Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Extreme Magenkrämpfe--was tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianca_73

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 11:23  Betreff: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!
Brauche dringend hilfe für meinen Freund!!
Er hat oft extrem arge Magenkrämpfe. So 2 mal die Woche. Aber keine Ahnung von was. Er ist Sportler--Fußball.
Gibts da schüsis ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 11:38  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Bianca
gleich werden Dir noch die Experten umfassender antworten - vorweg: heiße Sieben hilft hervorragend.
weißt Du was damit gemeint ist?
10 Stück Nr. 7 in heißem Wasser schlückchenweise (im Mund behalten) trinken.
Ist gewöhnungsbedürftig, hilft aber in der Regel SOFORT und kann auch vorbeugend genommen werden
Kann auch mehrmals hintereinander getrunken werden.
Probiers aus!
Alles Gute
re

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 11:49  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zusätzlich zur Nr. 7 als heiße sieben würde ich noch die Nr. 3 probieren und falls diese Krämpfe mit dem Essen ist Zusammenhang stehen noch die Nr. 9. Von jedem reichlich, mindestens 10 Tabletten am Tag. Würde ihn die Mischung mal über ein paar Wochen lutschen lassen. Vielleicht schreibst Du noch ob ein Zusammenhang mit dem Essen oder anderen Umständen erkennbar ist. Wenn er Hochleistungssportler ist, der sehr viel Sport macht, können unter Umständen auch noch Ergänzungssalze oder andere Hauptsalze fehlen. Daher wäre es schön, wenn Du noch mehr von ihm erzählst.

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

[editiert: 16.10.08, 11:52 von *sandra*]
Bianca_73

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 12:05  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun? o.T.  drucken  weiterempfehlen

Bianca_73

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 12:10  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!
Vielen Dank an NinaLisa und mottesandra!!
Die heiße 7 kenn ich. Die trink ich auch, also alles zu haus, toll!
Ich glaub eher, dass es bei ihm vom scharfen essen kommt.
Er tut aber fast nimma scharf essen. Aber gestern--stimmt--da hat er wieda gscheit scharf reingemampft!!
Bin schon gespannt obs ihm hilft.

Liebe Grüße

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 12:23  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dann würde ich auf jeden Fall die empfohlene Kombi aus Nr. 3 und 9 zur heißen Sieben dazu zu lutschen empfehlen. Habe damit bei einem Kunden schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall über einige Zeit lutschen, von jedem mindestens 10 Stück und wenn er mehr Bedarf spürt auch gerne mehr.

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 13:52  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Bei Magenrkaempfen wuerde ich zu den Empfehlungen die

Nr. 19 Cuprum und 20 Aluminium

nehmen. Diese helfen in der Regel sehr schnell. Aber es ist ja nicht klar woher die Krampfe kommen.

Falls er offen ist fuer alternatives, sag' ihm er soll seinen Daumen (re oder li, oder abwechselnd) mit der anderen Hand halten. Diese Jin Shin Jyutsu® Stroeme helfen eigentlich immer - nur: man muss die Position schon bis 5 und mehr Minuten halten. Im Daumen stecken der Magen- und Milzstrom.

Wenn Ihr mehr darueber wissen wollt, bin gerne bereit einige Fingerstroeme auszuplaudern...

Alles Gute

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SandraW

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 19:20  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

Dein Tipp mit dem Strömen klingt interessant, werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Ich würde auch gerne mehr davon hören. Kannst Du auch ein Buch zum Nachlesen empfehlen?

Danke im voraus!!
Liebe Grüße
Sandra

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 19:27  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianca,
es wurden jetzt schon einige Schüßlersalze genannt, die im Zusammenhang mit den Krämpfen stehen können. Mir erscheint auch die NR. 8 als sehr wesentlich, sie ist nämlich beteiligt am Aufbau der Magenschleimhaut. Wenn dein Freund über längere Zeit hinweg scharf gegessen hat, dann könnte muss er sich natürlich diesbezüglich auch zurückhalten.

Er kann sich alle Salze zusammenmischen und sie über den Tag verteilt nehmen. Aber bitte nicht die ärztlich Untersuchung vergessen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.08, 20:47  Betreff: Re: Extreme Magenkrämpfe--was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

Sehr empfehlenswert, weil so praktisch:

Gesundheit in unseren Haenden - Kim da Silva

Oder wenn Du die Basis des Jin Shin Jyutsu erlernen willst:

Heilende Beruehrung - Alice Burmeister

Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search