Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.08, 11:45     Betreff: Re: Candida und Krebs

Guten morgen @ all,
liebe Nist
danke für Deine Zeilen, dadurch habe ich es weniger bereut, meinen Frust hier so hinzuhämmern.

Zitat: Nist
    ....... Ich meine, jeder ist sein persönlicher Heiler.
Dem möchte ich zufügen - von Paracelsus geklaut: jeder hat einen inneren Heiler und dem muss man die Chance geben, zu wirken.
eben genau Schüsslers Theorie: Mangelzustände besietigen, damit die Zellen wieder funftionieren.
Und aus dem Handbuch der Biochemie geklaut: "Heilen kannst du dich nur alleine, aber du kannst es nicht alleine"

@elisabeth: für die ersten beide Abschnitte gebe ich Dir Recht und für das Gegoogelte folgenden Hinweis: wir sollten bei jedem Wissenschaftler, Heiler oder sonstwas, der im Gefängnis - früher war es der Scheiterhaufen - gelandet ist, das Umfeld betrachten und nicht den Wert seiner Leistungen daran messen, was das jeweilige Umfeld mit ihm gemacht hat!
Sonst wäre die Erde ja immer noch eine Scheibe!

Stell Dir mal vor, vor zweihundert Jahren hätte jemand behauptet: wir spalten da mal ein Atom.
Den hätten sie gespalten - heute ist es für uns eine Normalität und wird garnicht mehr in Frage gestellt.
Was meinen wir denn, werden die in 200 Jahren über unsere Aussagen sagen!

Übrigens habe ihc nicht von alternativen Naturheilmethoden gesprochen, sondern von alternativen Behandlungsrichtungen. Das ist mir wichtig, denn damit schließe ich alles ein. Vor allem aber auch die Begleitung einer Therapie mit Mineral- und Vitalstoffen sowie Phsychotherapie.

Es ist so paradox: stirbt einem Nichtschulmediziner ein Patient, wird sofort die angewendete Heilweise in Frage gestellt, er wird verfolgt, verlacht usw.
Stirbt ein Mensch im Krankenhaus - da fragt kaum einer: war die Heilweise richtig.
Und wenn doch gefragt wird: zeig mir mal einen Prozess, in dem die Heilweise für falsch erklärt wurde.
Bei Nichtschulmedizinern ist man sehr schnell dabei.

Es fängt doch hier schon im Forum an: was wird hier die Biochemie, die Adlerpharma und Feichtinger Niedan in Frage gestellt?
Fragt sich der selbe bei einer Aspirin auch das selbe?

In Deutschland sterben jährlich tausende von Leuten an Nebenwirkungen der Medikamente - was folgt?
Genau: nichts!

Zum Weiterlesen: Der Strophantinreport www.strophantin.de
Ein absolut wirksames, nebenwirkungsarmes Pflanzenmittel wird - obwohl sietens der Schulmedizin mit "wirkungslos" betitelt, unter Rezeptpflicht gestellt. Wie es dazu kam: im Report.

Jörg Blech: Heillose Medizin
Verschiedene gängige Schulheilmehtoden werden beschrieben, die Studien und Statistiken dazu. wie es z.B. dazu kam und wer es veranlaßt hat, dass der Cholesterinwert runtergesetzt wurde - so dass eben mal ein Drittel der Bevölkerung erhöhtes Cholesterin hat und zu "Kunden" wird. Wer finnaziert Krebsselbsthilfegruppen, wer sitzt in der Detuschen Herzgesellsschaft?
Oder nach Bekanntgabe der Statistik über Gebärmutterentfernungen, plötzlich die OP Rate in der Schweiz sank uvam

P. Yoda - Ein medizinischer Insider packt aus
Dokumentenroman. Wenn man sihc nicht schon bischen damit beschäftigt hat, denkt man, man liest ein Sciensfiction a la Dan Brown:
wie Ängste geschürt werden, damit Dinge verkauft werden: Horror pur und wir begegnen dem täglich mit jeder neuen Horrormeldung: Krebserreger in Pomme frite, in Gummilatschen, männliche Wechseljahre, Osteoporose usw

Genauso ein Krimi ist die Impfungskampagne gegen Gebärmutterhalskrebs - in Österreich gibt es die nicht mehr kostenlos, Jette Joop wirbt nicht mehr dafür. Warum wohl:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=937
Wer heilt, hat recht, so einfach
alles Gute
Re

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.713 von 52.358
Gehe zu:   
Search