Sönneli
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 11:34 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?! |
|
|
Liebe Regina
Du brauchst dich ganz sicher nicht zu schämen für deinen Bericht. Man kann deinen Kummer förmlich spüren zwischen oder aus den Zeilen. Manchmal tut es ganz einfach gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben.
Zu der Seite der SchüsslerSalze kann ich dir nicht weiterhelfen; im Forum hat es genügend Profis dafür.
Hast du eine gute Freundin welche dir wirklich zuhört, dich mal in den Arm nimmt, wo du auch mal weinen darfst? Ich denke du bräuchtest jetzt ganz dringend eine moralische Unterstützung.
Nach meinem Burn-Out sagte mir eine gute Freundin, dass ich mir selber Zeit geben müsse. Das Burn-Out sei ja auch nicht einfach von heute auf morgen entstanden. Und so können die Folgen davon auch nicht einfach von heute auf morgen verschwinden. Für mich war diese Aussage eine Hilfe.
Du schreibst, dass du die Ernährung umstellst ... ich finde das toll. Versuche mit kleinen Schritten weiterzukommen. Nimm die SchüsslerSalze, welche dir empfohlen wurden, täglich ein und sie werden wirken. Das tun sie ganz sicher, aber sie sind keine Zaubermittel, welche die Beschwerden nullkommaplötzlich zum Verschwinden bringen.
Ich denke ganz fest an dich ... schicke dir viele positive Gedanken und grüsse dich herzlich Irene
|
|