Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.08, 17:08     Betreff: Re: Candida und Krebs

Frau Dr. Dicht, Freiburg, Psycho-Onkologie und Anwendung von Hyperthermie

Traumatische Erlebnisse (Schocks, psychische Eindrücke) belasten das Individuum. Dies kann im Unterbewußtsein geschehen oder aber auch bewußt erlebt werden. Solche Erlebnisse werden im Unterbewußtsein gespeichert bzw. unbewußt verdrängt.

Eingehende Gespräche finden bei ihr statt und Verarbeitung der Krankheit (Krebs) durch Malen, Tanz-Therapie, Gespräche u. ä.
Auf der körperl. Ebene wird die Hyperthermie angewendet, die bei 40° C gezielt die Tumore angeht.

Anmerkung von mir: Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer (Bruder von Herbert Grönemeyer) hatte auch schon erwähnt, daß ein Tumor bei 43° C reduziert werden kann.
Auch Hippokrates, glaube ich war's, der sagte, Gebt mir ein Fieber und ich heile Euch jede Krankheit.

Bei ihr Frau Dr. Dicht geht es darum:

1. Wehren auf der Gemütsebene
  2. Stärkung des Abwehrsystems
  3. Heilungshindernisse abbauen
  4. Hyperthermie, die auch die psychische Ebene intensiv unterstützt

Sie meint, psychische Hintergründe führten zu Krebs. Man könne sich nicht Abgrenzen (würde immer das tun, was die ANDEREN von einem erwarten, die Personen könnten einfach nicht anders), Traumatas, psychische und körperl. Verletzungen in der Kindheit, Mangel an Liebe, ständige Stressoren selbstgemacht oder von anderen usw.

------------------------------------------------------------------------------------

Bericht von Irene Arnold, Schweiz, bösartiger Tumor in der Brust, Knochenmetastasen, Tumore in den Lungen und einer katastrophalen Prognose (2003/2004)

Sie erzählte was sie alles durchgemacht hatte (OP's, Chemo-Therapie, Bestrahlung, Hormon-Therapie). Sie beklagte, daß sie sich sehr allein vorkam (keine psycho-onkologische Unterstützung, im Gegenteil, sie wurde von einer Psychologin auf den Tod vorbereitet, da war ihr klar, sie wolle noch leben) und sie wollte ihren Freunden nichts davon erzählen.
Sie holte eine 3. Meinung im Krebszentrum Buoch ein, stellte die Ernährung auf die Öl-Eiweiss-Kost um (innerhalb weniger Monate verschwanden die Lungenmetastasen), begann intensiv zu entgiften, wendete das sog. 3E-Programm an. Im Moment zählt sie als gesund und ihr geht es gut.
Sie sagte, es war eine schwere Zeit und ohne Disziplin hätte sie es wohl nicht geschafft. Sie arbeitet immer noch daran.

-------------------------------------------------------------------------------------

Harald Knauss, Geistiger Heiler

zusammen mit seiner Lebensgefährtin Frau Dr. Sonnenschmidt (Klass. Homöopathin) helfen sie Erkrankten, sich wieder zu spüren, sich wieder zu erleben, selbstverantwortlich zu entscheiden. Sie gehen von den naturgemäßen Selbstheilungskräften im jeweiligen Organismus aus, die wieder hervorgelockt werden sollen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Allgemein kam bei allen durch, daß die Entgiftung ein zentrales Problem sei, ständiger Streß (psychischer und körperl.) ohne Erholungsphasen zu ernsten Erkrankungen führen. Die Ernährung sei ebenso zu berücksichtigen sowie Bewegung und frische Luft.

Fast alle Krebspatienten hätten ihr Leben radikal durchdacht und entsprechend gehandelt (Veränderung). Lebensbejahende hätten sich aus dem Hamsterrad befreit und hätten Selbstfürsorge und -verantwortung übernommen.

Ende

(Hinweis: Hier sind sicher auch meine persönlichen Eindrücke eingeflossen, da ich nicht ständig mitgeschrieben habe. Es gab Filmausschnitte, über div. Therapien, die es unmöglich machten BEIDES gleichzeitig zu tun)

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick über diesen Tag vermitteln.
Für mein Verständnis sollten Alternativen immer in Betracht gezogen werden. Hat ein Patient mehr Informationen, kann er die für sich angehmere Lösung heraussuchen bzw. mit seinem Arzt besprechen.
Kein Krebspatient stirbt innerhalb kürzester Zeit, aber an der falschen Therapie schneller.
Leider werden die Methoden oft nicht von den Krankenkassen übernommen, was ich so auch nicht stehen lassen möchte, denn wenn mit einer alternativen Methode der Krebs erfolgreich behandelt wurde, kann man es bei der Krankenkasse trotzdem versuchen (es gibt hier einige Briefwechsel, in denen Patienten sich hinterher nach erfolgreicher Behandlung die Kosten zurückholten, wichtig sind hier dann die Unterlagen "Diagnose", = Wo kein Kläger, da auch kein Richter).

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.723 von 52.358
Gehe zu:   
Search