Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sönneli

Mitglied

New PostErstellt: 21.10.08, 19:24     Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!

Liebe Regina

Ich hoffe du hattest heute einen guten Tag. Ich habe mir nochmals alle Beiträge durchgelesen.

Zur Frage nach einem Kinesologen kann ich dir keine Antwort geben.

Habe im Internet nach der Antipilzkur gegoogelt. Hast du deine Infos von Dr. Thomas Weiss?

Ich habe vor dem Burnout auch zuviel Zucker gegessen. Zucker macht kurzfristig "glücklich" und langfristig unglücklich und krank. Von daher ist es sicher nicht falsch wenn du deine Ernährung anpasst.

Ich denke mir ein Arztbesuch/Beratung würde Sinn machen. Ärzte mögen es allerdings nicht so sehr, wenn der Patient die Diagnose schon stellt bevor er dieselbe des Arztes hört. Mein Rat hier: Schildere ihm deine Probleme, die körperlichen und die seelischen. Und dann höre was er dir sagt und welchen Rat er gibt. Versuche dem Arzt offen zu begegnen und nicht zu hinterfragen. Versuche die bisherigen (schlechten) Erfahrungen beiseite zu lassen. Das ist nicht einfach, aber es lohnt sich "Schlechtes" loszulassen.

Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft ... vielleicht ist es auch einfach ein Denkanstoss. Mir hat nach dem Burnout am meisten weitergeholfen, dass ich mich auf zwei Sachen konzentriert habe ... bewusstes Ernähren und mehr Bewegung. Also nicht zuviele Sachen ausprobieren (auch versuchen sich nicht noch mehr Infos aus dem Internet zu holen); meist verwirrt es mehr als es hilft. Versuche deine Energie nicht zu verzetteln sondern zu bündeln.

Falls du magst, kannst du mir gerne auch eine PM schicken.

Ganz liebe Grüsse
Irene

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.361 von 52.358
Gehe zu:   
Search