gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.10.08, 19:33 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?! |
|
|
Hallo Regina, bevor du die Pilzproblematik angehst (was du ja schon machst, wenn du beginnst dich ausgewogener zu ernähren), würde ich von den Schüßlersalzen auf folgende Mischung gehen: Nr. 3,5,8,13. Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Mischung gemacht gerade bei Frauen, die sich energiemäßig so am Limit fühlen wie gerade auch du. Außerdem empfehle ich dir dringend noch deine B-Vitamine wieder alle nachzufüllen, auch das Lecithin. Da bietet sich AO Nr. 5 an, die Speichermängel an diesen Nährstoffen können oft nicht mehr über die Nahrung alleine nachgeführt werden.
Wenn du dadurch wieder mehr gekräftigt bist, kannst du auch an die anderen Baustellen denken.
Wichtig bei Pilzneigung ist die vermehrte Zufuhr von basenreicher Nahrung. Die Pilzneigung hängt nämlich auch mit einer latenten Bindegewebsazidose zusammen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|