|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 01:45 Betreff: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage betreffend nasennebenhöhlenentz., ich habe die mischung angewendet, die angegeben ist, aber leider hilft sie nicht, im gegenteil jetzt ist auch noch der hals entzündet und die stimmbänder sind auch schon angegriffen, wäährend der stockschnupfen in der nase immer schlimmmer wird. was kann ich tun? weiss vielleicht jemand einen rat? auch ein homöopathisches mittel wäre willkommen... vielen dank für eure antworten lg ta die mischung war: nr 3 20 nr 4 10 nr6 7 nr 12 15 und nr 8 20
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 09:53 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara Ich würde die Nr. 3 und Nr. 4 drastisch erhöhen, so auf je 30 - 40 Stk.. Die Nr. 27 D12 würde ich noch dazunehmen mit 10 Stk., falls du sie auf die Schnelle bekommst. Ich würde es mal noch mit einem Quarkwickel versuchen. Oder du machst mit 3, 4, 12, 27 einen Wickel. Du löst die Salze in Wasser auf löst, drückst ein Tuch in die Lösung, und legst dieses Tuch auf den Bereich der Nebenhöhlen. Melde dich wieder, wie es dir geht. Gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 14:02 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara,
für ein hom. Mittel benötigt man Symptome, ohne die geht es nicht! Wann, wie, wo usw., wann schlimmer, wann besser, Farbe der Absonderungen (wann treten sie auf), Wärme/Kälteverhalten usw. usw.. Es gibt sehr viele Mittel für Deine Geschichte. Wie hast Du Dich dadurch verändert? Wie wirkt sich das alles auf Dein Gemüt und Körper aus? Fragen über Fragen, so mal eben etwas schnell nehmen, das geht nicht!
Ich kann jetzt nur erkennen, daß es sich von oben nach unten verlagert hat. Wie ist das mit den Stimmbändern (alles was dazu gehört), das ist ja jetzt eine Begleiterscheinung.
Liebe Grüße
Nicole
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 25.10.08, 14:04 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 15:00 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Vreny, danke noch für die zusätzlichen nummern... Hallo Nist ich habe das nicht, ein bekannter von mir hat das, wie er sich verändert hat? was ich weiss, ist, dass er eine mächtige blockade hat und aggressiv reagiert, wenn man ihn darauf anspricht.....auch hat er sehr viel stress auf seine arbeit und er schluckt alles runter, kein wunder dass die blockade immer grösser wird. er sagt auch, dass ihm keiner helfen kann, und er hat auch keine lust auf die "psychokiste" wenn man mit ihm darüber reden möchte. vielleicht fällt dir jetzt ein mittel ein? ich dachte an MERCURIUS SOLUBILLIS oder HEPAR SULPH. was denkst du? dankeschön für die Hilfe lg ta
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 15:20 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara,
Dein Helferwille in Ehren, aber so geht es leider nicht. Wenn er nichts dagegen tun will, dann kann man ihm nicht helfen. Er muß wollen! Es ist immer schlecht hier für jemanden anderen zu fragen!
Mein Anspruch ist, gleich mit dem 1. Mittel eine deutliche Verbesserung zu erreichen. Die Chance sehe ich hier nicht, geschweige denn, daß er die Globuli nehmen würde.
Er blockiert in allen Bereichen! Sorry!
Die beiden Mittel, die Du genannt hast, sind äußerst GEWALTTÄTIG, GEWALTBEREIT und AGGRESSIV (und auch suizidgefährdet). Ich warne hier dringend ab, einfach zu denken, da könnte man doch DIES ODER DAS geben. Es sollten die Symptome auch im Arzneimittelbild abgedeckt sein. Ein ähnliches Mittel MUSS ein ähnliches Leiden heilen können, sonst geht der Schuß nach hinten los.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 15:26 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Nist, was meinst du mit gewalttätig? suizidgefährdet? bedeutet es, wenn er das mittel nimmt, dass er dann suizidgefährdet ist? aussserdem, das mittel würde er nehmen, aber ohne darüber zu reden... lg ta
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 15:58 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Tamara,
die beiden Mittel, die Du nanntest, haben in ihrem Mittelbild
GEWALTTÄTIGKEIT UND AGGRESSIVITÄT
Wenn Du in die Materia Medica schauen könntest, dann werden die Arzneien genau beschrieben. Leichtfertiger Gebrauch von hom. Mitteln ist kontraproduktiv.
Keiner weiß was nach Einnahme eines hom. Mittels passiert!!!
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 16:03 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ok , entschuldigung.. ich habe es jetzt verstanden :) ich habe das buch das grosse lexikon der hom. von Andrew lockie.. es hat mir schon viele male geholfen auch im zusammenspiel von SS.. nur dieses mal bin ich mir nicht sicher, welches mittel, deshalb wollte ich im forum fragen, weil ihr immer so nett seid und man von euch immer tolle anregungen bekommt. lg ta
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 16:10 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bleib in diesem Fall bei den Schüsslersalzen. Er hat ja Entzündungen, Blockaden und die Schleimhäute sind betroffen!
Für meine Begriffe wären das die Salze:
Nr. 1 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 Nr. 8 Nr. 10 Nr. 11 Nr. 12
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 16:16 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist VIELEN DANK!!! für deine hilfe.... ich wünsche dir ein schönes wochenende ohne aggressionen und viel sonnenschein! liebe liebe grüsse tamara
|
|
nach oben |
|
|
|