Autor |
Beitrag |
Cremaster
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.08, 21:45 Betreff: Kombination bei Dehnungsstreifen und Mitessern und Frage zu Nr. 10
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir bei den Anwendungen die Kombinationen gegen Schwangerschaftsstreifen und Mitesser heraus gesucht. Könnte man die Kombinationen denn nochmal anders dosieren? Kann ich z.B. die Mischung gegen Schwangerschaftsstreifen einnehmen, eventuell die Nr. 9 höher dosieren (und wie hoch sollte sie dann sein) und noch die Nr. 3 + 4 hinzunehmen?
Vielleicht könnte jemand, der sich mit Dosierungen auskennt (und davon scheint es ja einige zu geben, :-) ) mir eine "kompaktere" Kombination empfehlen?
Außerdem würde mich interessieren, ob die Einnahme der Nr. 10 in jedem Fall und speziell bei meinen Problemen ratsam wäre? Und was wäre dann eine gute Dosierung?
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.08, 22:43 Betreff: Re: Kombination bei Dehnungsstreifen und Mitessern und Frage zu Nr. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cremaster,
also 6 Fragen auf einmal, sag' doch, was Dein Problem ist! Hier sind einige, die Dir dann helfen könnten!
Sorry, aber das kam ganz stark rüber!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.08, 22:49 Betreff: Re: Kombination bei Dehnungsstreifen und Mitessern und Frage zu Nr. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du aus zwei Beschwerden-Mischungen eine Mischung machen willst, so zählst du die Anzahl Tabletten je Nummer nicht zusammen, sondern du nimmst die höhere Stückzahl der beiden Angaben je Nummern.
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 07:57 Betreff: Re: Kombination bei Dehnungsstreifen und Mitessern und Frage zu Nr. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Crememaster wegen der Schwangerschaftsstreifen würde ich dir zusätzlich noch die Evocell Mineralstoffcreme empfehlen. Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Cremaster
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.08, 14:40 Betreff: Re: Kombination bei Dehnungsstreifen und Mitessern und Frage zu Nr. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nist, ich habe doch geschrieben, dass es um die Mischungen gegen Dehnungsstreifen und Mitesser geht. Daraus geht deutlich hervor, auf welche Probleme ich mich konzentrieren möchte. Deshalb verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Danke Liz für den Tipp mit Evocell!
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.08, 18:25 Betreff: Re: Kombination bei Dehnungsstreifen und Mitessern und Frage zu Nr. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cremaster,
ich glaube ich bin da etwas verrutscht! Entschuldige bitte!
Liebe Grüße und nix für ungut
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 26.10.08, 18:25 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
|