Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Knie schmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fayes

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.08, 14:25  Betreff: Re: Die Knie schmerzen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss im Nachhinein nochmals dankbar sagen: Die Gelenkmischung hat wirklich gut und schnell geholfen (innerhalb von 1-2 Wochen)!
Ich konnte es gar nicht fassen, wie schnell sie hilft und habe sie deshalb auch nach Abklingen der Beschwerden weiter genommen, was mir mein Körper aber nicht gedankt hat. Alle möglichen Nebenwirkungen traten auf: die Augen juckten und tränten.... Als ich die Gelenkmischung dann absetzte, verschwanden auch die Nebenwirkungen wieder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.08, 20:38  Betreff: Re: Die Knie schmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke nicht, dass das Nebenwirkungen waren, wie Du schreibst, sondern dass Dein Körper angefangen hat "aufzuräumen". Das Symptom, dass Du beschrieben hast mit den tränenden Augen weist beispielsweise darauf hin, dass Dein Körper nun dringend die Nr. 8 braucht. Unser Körper sagt uns genau, was wir brauchen, wir müssen ihn nur verstehen lernen. Daher die Salze bitte auf jeden Fall noch eine Weile weiternehmen und die Salze, nach denen Dein Körper jetzt verlangt, dazu nehmen. Schreib uns die Symptome, dann können wir Dir meist auch sagen, was Dir noch an Salzen fehlt.

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search