luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 13:52 Betreff: Re: Nasennebenhöhlenentzündung |
|
|
Hi Nist :-)
vielleicht hab ich mich nicht so gewählt ausgedrückt,
Leberfecken und Cafe au lait :-)
ich recherchiere die Mittel immer sehr genau und achte auch auf etwaige Unterdrückung, nicht nur durch Allopatie sondern auch durch Homöopathie ich kenn auch die Heringsche Regel . da der Vater und der Neffe des "Patienten" mit Kortison behandelt weden , zwar keinen Auschlag mehr ,aber Asthma haben , no na !!!! und der Großvater, einen Seitenausgang, ich denk mir mein Teil von wegen Unterdrückung. das hat mein "Patient " in den 8 Jahren wo ich ihn begleite nicht gehabt . ich denke nur das ich richtig unterwegs bin , weil zuerst hatte er es am Kopf und in den Ohren , zuletzt an den Füßen so wie meine braunen Flecken (Cafe au Lait), zuerst im Gesicht , dann an den Unterarmen und zuletzt an den Schienbeinen und dann verschwunden :-)
ein Spruch meines Homökurslehrers, ein pensionierter homöopathischer Arzt
vom Hausarzt zum Hautarzt dann zum Lungenarzt dann zum Psychiater und dann ................... zeigte er mit dem Daumen nach oben
vielleicht bin ich nicht so wortgewandt,
aber denen ich helfe verstehen mich schon, auch wenn ich oft etwas zu kurz angebunden bin und wenn nicht dürfen sie gern nachfragen ich les lieber Materia medica und Seminarmitschriften als Repertorium :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|