|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
anaa
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.08, 11:16 Betreff: übersäuerung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich bin noch ein ziemlicher neuling, was das thema schüssler salze betrifft und hoffe nun hier antworten zu finden. ich bin 26, hatte früher nie probleme mit meiner haut und seit über einem jahr hab ich ständig pickel im gesicht. auch meine kopfhaut spielt verrückt. in unregelmässigen abständen hab ich fürchterlichen juckreiz (könnte mir die kopfhaut herunterkrazen) und schuppen. könnten meine anzeichen etwas mit übersäuerung zu tun haben? (Pille nehme ich auch schon ein paar jährchen..) hab jetzt gelesen, dass das salz nr. 9 gut helfen könnte. Liege ich da richtig? freu mich auf eure tipps. lg anaa
[editiert: 22.10.08, 11:16 von anaa]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.10.08, 16:52 Betreff: Re: übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo anaa, die Pickel hängen mit einer Übersäuerungsproblematik zusammen und verlangen das Hauptmittel Nr. 9 (+4,11). Die schuppige Kopfhaut verlangt nach der Nr 1+8, das Jucken nach der Nr. 10. Du kannst die Salze mit je 10 -15 Stk. beginnen, innerlich und auch als Haarwasser, bzw. Kopfhauttinktur kannst du sie verwenden.
Das Dusch'nFun als Haarpackung eignet sich hervorragend zur Kräftigung und Belebung des Haarbodens. Seborive Cremegel bringt die regulierenden MS an die Pickelorte und die Gesichtscreme verfeinert und nährt die Gesichtshaut.
So kannst du eine Rundumkur einmal mit diesen Salzen beginnen und dann darauf ev. aufbauen.
Bitte vergiss nicht, dass solche Hautausbruchsgeschichten oft mit falscher Ernährung, übermäßigem Stress und ev. schlechtem Schlafplatz zusammenhängen können.