Autor |
Beitrag |
missma
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 18:01 Betreff: Energiemischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Energiemischung ist doch die Nr. 3,5 und 8, oder? Könnte man diese auch mit den Adler Ortho einnehmen oder mischen mit den Schüssis? Weiters habe ich noch eine Frage....kann es sein, dass ich von den Adler Ortho Nr. 3 Ausschlag bekomme, so eine Art Nesselausschalg??
lieben dank für euere Hilfe!
lg
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 18:23 Betreff: Re: Energiemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Missma, zur Powermischung 3,5,8 passt hervorragend die Nr. 5 von Adler-Ortho, aber auch die AO Nr. 3. Wenn Stress im Hintergrund für Müdigkeit steht, dann wäre noch Schüßlersalz Nr. 7 und AO Nr. 7 erwähnenswert.
Hier findest du die Inhaltsstoffe der AO Nr.3: http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index_3.html
Wenn jemand einen Ausschlag auf ein Nahrungsergänzungsmittel bekommt, muss man sich die betreffende Person genau anschauen, bzw. mehr über die Gesundheitsgeschichte wissen. Deswegen kann die Frage nicht so einfach beantwortet werden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
missma
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 20:26 Betreff: Re: Energiemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraund für die rasche Rückmeldung. Ich meinte mit meiner Frage, ob es möglich ist auch nur die Adler Ortho als Powermischung zu nehmen? Oder muss man die Schüssler Salze als Energiemischung nehmen?
lg
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 11:58 Betreff: Re: Energiemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Missma,
als Energiemischung mußt Du die Schüßler Salze nehmen, die Adler Orthos sind eine Ergänzung auf der Nahrungs- also Baustoffebene und wirken daher auf anderer Ebene als die Schüßler Salze. Die Orthos sind als Ergänzung und Unterstützung gedacht, um bei schlimmen Mängeln schnellere Heilung zu haben.
Alles Gute Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 16:56 Betreff: Re: Energiemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo missma, die Powermischung hat bei Schüßler schon lange Tradition und wirkt sehr gut. AO dazu ist eine Ergänzung. Wenn es nämlich auf der Microebene latent mangelt, mangelt es sehr oft auch schon an den B-Vitaminen, essentiellen Fettsäuren, Lecithin oder grobstofflichem Eisen und anderen Spurenelementen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|