Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 07:58     Betreff: Re: Knochen bildet sich zurück

liebe uschi,

so ein knochenabbau kommt ja nicht von heute auf morgen, das geht ja "schleichend" vor sich>>ich war damals auch total überrascht, als mein zahnfleisch "zurückging.

mein (schlechter!!) zahnarzt, den ich daraufhin angesprochen habe,
gab mir nur zur antwort: da kann man nichts machen, irgendwann fallen da dann mal die zähne raus.
mich hat´s fast vom behandlungsstuhl gehauen, ob dieser aussage.

ich bin dann zu einem spezialisten>>dieser hat mich dann mit seiner aussage "erfreut">>es wäre bei mir "5 vor 12">>sprich: HÖCHSTE zeit, dass was unternommen wird.

es wurden 2 augmentationen im ober-und unterkiefer gemacht>also "knochenaufbauende" maßnahmen vorgenommen>>schüssler salze kannte ich damals noch nicht.

auf jeden fall, um´s kurz zu machen>als ich mit den schüßler salzen
angefangen und vorher viel darüber nachgelesen habe>>konnte ich erkennen, dass mein körper TOTAL übersäuert war (falsche ernährung,medikamente etc) und dass das ganz sicher mit ein grund
für diesen knochenabbau im O- und Unterkiefer war. mir war das VORHER alles nicht bewußt.

dann habe ich angefangen mit den schüssies >>en masse gelutscht und (aufgelöst) getrunken>>heute sind meine zähne wieder fest >>natürlich habe ich auch die ernährung umgestellt>>medikamente brauche ich ebenfalls schon lange nicht mehr (mir ging es damals ja auch noch gesundheitlich miserabel>gastritits,bauchspeicheldrüsenentzündung,verspannungen, schwindel,rückenschmerzen, tägl. übelkeit usw,usw.)

ebenso hatte ich früher einen HOHEN schokoladenkonsum>choco crossies waren meine favoriten :-)>manchmal eine packung am tag>HEUTE>NULL APPETIT DARAUF!!

wenn bei dir auch eine starke übersäuerung vorliegen sollte, dann nimm noch die nr.23 (in D 12) dazu.

jetzt erst mal VIEL erfolg mit den schüssies!!!

"dranbleiben" ist die devise>und geduld haben>das "defizit" das sich jahrelang aufgebaut hat, kann nicht von heut auf morgen behoben werden.

eine beratung wär natürlich das OPTIMALE!

lieben gruß

henna

[editiert: 15.11.08, 08:03 von henna]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.787 von 52.358
Gehe zu:   
Search