Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 07:53  Betreff: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
nachdem ich gestern Carookee dazu angeschrieben habe,
bekam ich folgende Antwort:

.....aufgrund des Hardware-Ausfalls und des vorherigen Ausfalls des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte, sind die Beiträge und neuen Mitglieder der letzten ca. 12 Tage leider verloren.
Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice

E-Mail:
Hotline: 0180 - 347 11 33 713
http://www.carookee.com/info/contact

Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 15.11.08, 07:54 von Liz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 11:29  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe versucht, einige Beiträge wieder aufzufüllen mit mails die ich noch hatte,-
Vielleicht hat sonst noch jemand mails die er einfügen könnte??
Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 12:06  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

leider habe ich nichts mehr. Wie der Zufall es will, habe ich vorher bei mir groß aufgeräumt im PC und auch alles gelöscht. In meinem Profil finden sich ja auch nur noch meine Beiträge bis 30.10. Es ist also wirklich alles komplett weg.

Ich danke Dir auf jeden fall ganz ganz herzlich für Deine große Mühe, die Du Dir gemacht hast um uns die Beiträge wieder zu bringen. Vielleicht hat ja einer der anderen auch noch was.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

[editiert: 15.11.08, 12:08 von *sandra*]
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 12:28  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Es kann ja wohl nicht sein, daß man hier die Beiträge kopieren muß, das ist nicht unsere Aufgabe!

Natürlich bin ich Liz dankbar, daß sie noch einige retten konnte, aber so sollte das eigentlich nicht laufen.

Ich habe nur die PN's.

Normalerweise ist es doch so, Jemand stellt im Forum eine Frage und dann wird von versch. geantwortet. Hat jemand geantwortet, dann klickt er meist auf den Button (E-Mail-Benachrichtung, wenn eine Antwort auf diesen Beitrag geschrieben wird).
Die ursprüngliche Frage steht dann im Forum und ist meist nicht im Fundus des Antwortenden.

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 12:48  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
natürlich sollte es so nicht laufen!
Aber Carookee hat nun mal ALLE Novemberbeiträge verschlampt!!!
Ich hatte die Funktion ALLE GESCHRIEBENEN BEITRÄGE angeschaltet und somit bekomme ich ALLES! in main mailprogramm. Ich hatte aber , als ich 70 x von carookee die gleiche mail auf meine Fehlermeldung bekommen habe, alle mails gelöscht! ..deshalb habe ich auch nur noch die, die ich wiedereingestellt habe.
Dem einen gefällt es,- dem anderen vielleicht nicht???
Wie macht man es richtig??
ich habe es nur gut gemeint und mir die Arbeit gemacht, alles zu sortieren und in die richtigen Threads wieder einzufügen...soweit es mir möglich war. Es sind aber bestimmt noch andere hier im Forum, die die gleiche Funktion eingestellt haben und ALLE mails bekommen-und sie vielleicht noch nicht gelöscht haben.....
Ich jedenfalls wollte uns allen nur einen gefallen tun. Meine eigenen geschriebenen mails und Fotoserien bekomme ich natürlich NICHT zugeschickt. Die sind nun verloren. ich habe da auch keine lust mehr, das ganze nochmal zu machen.
da sind viele viele Stunden Arbeit einfach zum Teufel.- Dank CAROOKEE!!!
Den Verantwortlichen ....na das schreib ich lieber nicht, sonst heißt es wieder, Ich wünsche jemandenm etwas an den Hals(:-)

Liebe Nicole, schreib deinen Ärger doch mal den Leuten von Carookee!

Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 12:54  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

nicht daß Du mich jetzt falsch verstehst, das war kein Angriff auf Dich, ich schrieb ja, daß ich Dir dankbar bin. Daß die Beiträge hier wieder von Dir hereinkopiert wurden eine Menge Zeitaufwand etc. ist, keine Frage, aber Du machst deren (Carookee) Job, das ist nicht im Sinne des Erfinders!

Noch eine Frage: Wo kann man die von Dir genannte Einstellung vornehmen, kannst Du mir das bitte kurz beschreiben?

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 13:30  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,
Ich habe das auch nicht so eng gesehen. ich hab mich tierisch aufgregt über Carookee und frage mich nur, wann der nächste Kahlschlag kommt(:-)
Also.
GEh in dein Profil
Allgemein Persönliches Einstellungen Mailingliste

Mailingliste
Einstellungen für Schüßler Mineralstoffe
Dieses Forum unterstützt Mailinglisten-Funktionen: Sie können neu geschriebene Beiträge automatisch in Ihr E-Mail-Postfach erhalten. Außerdem können Sie per E-Mail auf Foren-Beiträge antworten und neue Beiträge verfassen.

Selektieren Sie nachfolgend, ob Sie Beiträge per E-Mail erhalten möchten.

Beiträge per E-Mail
Schüßler Salze – Alle Themen…
Ihre Erfahrungen mit Schüßler Salzen
Suchfunktion
Plauderecke

und da machst du nur die Häckchen,bei den Sachen,die du möchtest.
(Ich habe alle angeklickt(:-)

ich finde es super,wenn es klappt(:-)
ich habe das mailprogramm meistens offen und dann seh ich sofort,was wer wo etc...geschrieben hat. Wenn ich möchte, geh ich ins forum oder aber ich lösch die mails dir mich nicht interessieren.
(man kann sie ja aus dem "gelöschten" Ordner wieder herauskramen, wie ich - aber ich hatte damals eben diesen ordner mit den gelöschten mails geleert:-)
Von Carookee ist aber nichts mehr bezüglich dieser Novembermails zu erwarten!
Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 15.11.08, 13:32 von Liz]
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 13:56  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

vielen, lieben Dank! Ich hab's mir auch gleich angeschaut! Ich hab's verstanden, nochmals Danke!

Ich wollte nur wissen wie das geht. Meinen Speicher haue ich mir damit aber nicht zu, ist mir einfach zu aufwendig.
Wie gesagt, klicke ich, wenn ich jemandem geantwortet habe immer auf diesen Button (Email-Bestätigung .......), damit ich weiß, das jemand darauf eine Antwort will bzw. ich darauf geantwortet habe.

Ach herrje, ist das ein Heck-Meck, kicher, lach!

Liebe Grüße

Nicole

Christian

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 14:50  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Liz
    ...und des vorherigen Ausfalls des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte, sind die Beiträge und neuen Mitglieder der letzten ca. 12 Tage leider verloren..
Auf Deutsch:
Man hat 12 Tage lang das Backup-System nicht repariert und wie der Teufel es so will wurde die Fauhlheit von carookee mal ordentlich bestraft. Leider sind wieder die zahlenden Kunden die, die das dann ausbaden müssen. Toller Service!!!

Übrigens geht die Hilfefunktion noch immer nicht -> Man hat seit der Gründung des Forum-Systems von Carookee noch nie nach mehr als einen Suchbegriff suchen können, oder die gefundenen Beiträge nach Datum sortieren können, was das Suchen ungemein erleichtern würde. Carookee arbeitet mit weniger als den Minimalaufwand und verlangt nicht wenig Geld dafür. :-(

Liebe Grüße
Christian
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 16:31  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hello @ all

Ich finde es auch nicht akzeptabel wie Carookee dieses Thema behandelt, aber WIR sind ja nicht die zahlenden Kunden, sondern Adler und ich könnte mir vorstellen, dass via Gertraud der Betreiber schon noch was zu hören bekommt - was leider unsere Beiträge nicht wieder herstellt.
Schade!

Ales Liebe

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 18:29  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Evita
    Hello @ all

Ich finde es auch nicht akzeptabel wie Carookee dieses Thema behandelt, aber WIR sind ja nicht die zahlenden Kunden, sondern Adler und ich könnte mir vorstellen, dass via Gertraud der Betreiber schon noch was zu hören bekommt - was leider unsere Beiträge nicht wieder herstellt.
    Schade!

Ales Liebe

Eva

<hr>
Hallo Evita - es ist doch wieder wie mit den Pferden an der Tränke - lach -sie wurden für nichts hingeführt und nun soll das Wasser angewärmt sein.
Wieher und ein Dickes Dankeschön an unsere superfleißige LIZ, die so vieles repariert hat!!!
re

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 20:53  Betreff: Re: INFO-Fehlende NOVEMBER-Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz und alle anderen,
auch ich habe einige Mails an carookee geschrieben und nur die lapidare Antwort, die du erhalten hast, bekommen.
Also auch als Moderatorin keine ausführlichere Antwort bekommen.
Es nützt nichts, wenn wir uns weiter drüber ärgern. Passiert ist passiert.
Ich schlage vor, dass alle, die sich über ihre eigenen Themen, die sie seit Anfang Dezember geschrieben haben, weiter austauschen wollen, eine kurze Zusammenfassung samt der genommenen Maßnahme in ein neues Topic schreiben.

All diejenigen, die Interesse haben, dass ihr Thema weiter besprochen wird, können dies machen. Alle anderen werden auch so weiter leben können.

Herzlichen Dank Liz, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, fehlende Beiträge reinzukopieren - du bist spitze!

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 16.11.08, 20:54 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search