Jungenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.11.08, 19:48 Betreff: Re: Blutarmut trotz Einnahme der Nr. 3 |
|
|
Hallo,
ich hatte gestern schon einmal einen Beitrag geschrieben, der allerdings plötzlich verschwand. Also auf ein Neues.
Ich nehme Eisenbrausetabletten - den Namen habe ich gerade nicht im Kopf. Auf jeden Fall habe ich Magenkrämpfe seitdem ich das Eisen nehme, obwohl ich es zeitversetzt zu den Mahlzeiten einnehme!
Fleisch esse ich eigentlich genug und auch sonst Gemüse. Allerdings trinke ich viel Kaffee und sonst sehr wenig andere Getränke.
Ich fühle mich schon seit Jahren nicht sehr belastbar. Aber das habe ich immer auf meine Familiensituation geschoben. Ich hatte schon von meinem Sohn (Sorgenkind) berichtet.
Schwanger bin ich nicht. Aber aus Neugierde habe ich mal im Mutterpass geguckt. Da war mein Eisenwert am Ende der ersten Schwangerschaft bei 11,5 und beii der zweiten Schwangerschaft 12,1. Auch habe ich Anzeichen um die Augen seit der Kindheit. Dachte immer, das es normal sei, da ich ein dunkler Typ bin. Aber seit 3 Jahren nehme ich schon die Nr. 3 und Nr. 1 mit Pausen. Ich werde mir jetzt aber die Zusatzsalze kaufen.
Liebe Grüße, Jungenmama
|
|