Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nickelallergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 15:54  Betreff: Re: Nickelallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

das mit dem Wundermittel bezog sich auf die ganze Geschichte der Schwiegermutter (sämtliche Erkrankungen). Ich versuche immer die Ganzheit des jeweiligen Menschen zu erkennen.
Ja, sorry, daß ich immer nachfrage, aber so habe ich es gelernt.
Ich bin übrigens mit meiner Ausbildung fertig, aber da man in der Homöopathie NIE auslernt, befinde ich, wenn man so will noch sehr lange in der Ausbildung, das hört auch NIE auf, es sei denn, ich schmeiß' die Bücher in die Ecke und sag' "Ich mag' net mer"!

Wer von mir einen Rat will, muß sich halt etwas mehr auslassen über die Beschwerde. Wer das nicht will, dem bleiben andere Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 16:03  Betreff: Re: Nickelallergie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nist
    Hallo Liz,

Ja, sorry, daß ich immer nachfrage, aber so habe ich es gelernt.
    Ich bin übrigens mit meiner Ausbildung fertig, aber da man in der Homöopathie NIE auslernt, befinde ich, wenn man so will noch sehr lange in der Ausbildung, das hört auch NIE auf, es sei denn, ich schmeiß' die Bücher in die Ecke und sag' "Ich mag' net mer"!
    Wer von mir einen Rat will, muß sich halt etwas mehr auslassen über die Beschwerde. Wer das nicht will, dem bleiben andere Möglichkeiten.

Liebe Grüße Nist
Sorry Nicole, dann habe ich wohl etwas misverstanden. Ich wußte nicht das du schon fertige HP bist.Ich war immer der Meinung,du würdest noch "lernen" wie das in einer Ausbildung so ist und deshalb die ganzen Fragen stellen....
ich dachte immer, da hat Nicole ja eine schöne Plattform zum lernen gefunden ,hier im Forum....
Jetzt verstehe ich, das du es so machst, wie du es gelernt hast.
Ich persönlich dachte und denke in meiner Laienhaftigkeit nur manchmal, warum das mit den Krankheitsbeschreibungen immer so weit hergeholt werden muß.....
Aber wenn das so sein muß,- OK.
Nichts für ungut, ich wollte es nur verstehen.
grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 16:11  Betreff: Re: Nickelallergie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Liz
    Sorry Nicole, dann habe ich wohl etwas misverstanden. Ich wußte nicht das du schon fertige HP bist.Ich war immer der Meinung,du würdest noch "lernen" wie das in einer Ausbildung so ist und deshalb die ganzen Fragen stellen....
Hallo Liz,

mit der Ausbild "Klassische Homöopathie" bin ich fertig, den HP muß ich noch machen. Im Moment lerne ich autodidaktisch.

In der Ausbildung "Klassische Homöopathie" lernt man aber die Anamnese-Technik und wie man zu einem VOLLSTÄNDIGEN SYMPTOM kommt. Auch div. Hintergründe bei versch. Erkrankungen.

Liebe Grüße

Nicole

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 16:20  Betreff: Re: Nickelallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia, Du bekommst ja viele Hinweise und es sind bestimmt viele Dinge zu beachten.

Ich würde Dir auch ein Mittelchen wünschen, was mit ein paar Globuli die Sache beseitigt. Die Einnahme der Schüssler macht nicht nur bei alten Leuten Schwierigkeiten. Lach - auch ich habe lieber ein paar Globuli als einen ganzen Topf mit Schüsslern. Aber die Trefferquote ist eben anders.

Wie ist es, wenn sie die Prothese einige Zeit nicht trägt? Könnte sie das mal versuchen, dann könnte man erkennen, ob ihr die Prothese schwierigkeiten macht.
Einfacher wäre, die Prothese kinesiologisch zu testen.

Wenn Du meinen spontanen Rat hören willst: nimm nur wenige Nummern von den Schüsslern, die sehr gut passen, aber davon wesetnlcih höher dosiert.
Wenn sie kleine Erfolge verspürt - und das könnte ich mir mit dem trockenen Mund und Nr. 8 gut vorstellen, dann erhöhst Du den Elan, dass sie auch die anderen Dinger noch weiter nimmt.

Wenn sie nun mit der einnahme schwierigkeiten hat, dann schmier ihr doch die Hustensalbe oder den entsprechenden Brei auf Brust und Rücken gegen die Bronchitis.
Chronisch heißt doch nicht, dass es nicht ein bischen besser werden kann.

Ich wünsch Dir viel Kraft bei Deiner Überzeugungsarbeit
re

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search