Runa
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 12:34 Betreff: Hüftgold minus - Energie plus |
|
|
Guten Tag allerseits! Da ich mit Schüssler-Salzen Gesundheitsprobleme angehen möchte, stöbere in diesem interessanten Forum herum und habe mich mit entsprechender Literatur eingedeckt.
Seit Sommer habe ich(64) auch des poignées d’amour über der Taille, obwohl meine Waage keine Gewichtszunahme anzeigt. Also Liebeshenkel im Doppel, das brauch ich nun wirklich nicht! Die Bezeichnung Hüftgold, auf die ich im Forum gestossen bin, finde ich amüsant und tröstlich – vor allem in diesen Krisenzeiten - aber für mich ist jede Unze zu viel.
Seit Jahren halte ich mein (Über)-gewicht, das sich auch nach Festtagssünden wieder von selbst einpendelt. Ich esse vernünftig, allerdings kann ich gemäss Abnehmen mit Schüsslersalzen die Proteine ein wenig herunterfahren. Meine Speckröllchen kann ich nicht mit Fitness-Training angehen, da ich für meinen Alltag und spezielle Übungen (Polio-Spätfolgen) mein Energiepotential aufbrauche. Ich kann also nur meinen Stoffwechsel ankurbeln, damit sich nicht noch Winterspeck ansetzt, und habe nun das Programm: Zell-Basic, Base-Care-Bäder, Evocell, Stoffwechseltee einen Monat durchgezogen – oh, noch nie habe ich mich so intensiv um mich gekümmert, hoffe mein Ego steht das ohne Schaden durch – und es bekommt mir gut!
Meine Fragen:
Zell-Basic: Kann man die Kur länger als die angegebenen 8 Wochen machen? Power-Mischung: Kann man zusätzlich zu Zell-Basic die Power-Mischung 3, 5, 8 nehmen? Einschlafstörungen: Ich nehme den Schlaftrunk heisse Sieben Mag. phos Nr. 7 (7 Tabl.) mit Calc. phos. Nr. 2 (7 Tabl.). Weder Nr. 2 noch Nr. 7 sind in Zell-Basic. Kann ich die Dosis für den Schlaftrunk erhöhen?
Vielen Dank und herzliche Grüsse Runa
|
|