Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nach Knie-OP welche Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solena

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.08, 17:13  Betreff: nach Knie-OP welche Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich hatte schonmal im April berichtet,daß mein Mann ziemliche Arthrose im Kniegelenk hat, er hatte bereits schon 2x eine Arthoskopie ,aber nun ging nichts mehr, er lief bereits auf dem Knochen, er hat dann die Salze Nr.1,7,9,10 genommen ja und auch wegen anderer Beschwerden wie erhöhte Harnsäure,erhöhter Cholesterin (27)
Jetzt ist er am 13.11.08 operiert worden,er hat eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Im übrigen wurde dann noch ein Hämaton aus dem Oberschenkel entfernt nach erneuter OP. Jetzt geht es ihm relativ gut,die Schmerzen aus dem Oberschenkel sind nun weg. Nun muß er üben, die Muskeln müssen jetzt wieder aufgebaut werden,er geht nächste Woche in Reha
Meine Frage ist nun: Was für Salze kämen da noch in Frage außer denen, die er bereits schon nimmt? Muskelaufbau ......?
danke
Gruß Solena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.08, 18:28  Betreff: Re: nach Knie-OP welche Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Solena,
ich wünsche deinem Mann, dass er sich einer Antlitzanalyse unterziehen kann. Sein Schüßlerprogramm sollte sicherlich noch einige Zeit breitgefächert sein.
Ganz besonders dringend nach der Operation braucht er die Salze 1,2,3,4,5,8,10.
Auch die 9+11+16+17 sollte er weiterhin noch nehmen, damit einer weiteren degenerativen Prozessen in den Gelenken vorbeugen kann.
Dazu noch Adler-Ortho Nr. 9 und die Regidol Gelenkecreme fleißig schmieren.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search