*sandra*
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.11.08, 12:16 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ? |
|
|
Hallo Rick,
wenn Du schon eine Ausleitung hinter Dir hast, dann weißt Du ja, wovon ich da spreche. Teilweise ist das schon wirklich heftig, was da mit einem passiert. Das gehört wirklich vernünftig begleitet. Da ich ja seit Beginn der Ausleitung eigentlich immer parallel die Nr. 18 genommen habe und auch bis heute teilweise nehme immer mal wieder (im Augenblick nicht, da ich schwanger bin, da sind andere Salze wichtiger, Ausleiten will man da ja nicht so sehr) kann ich selbst bei mir solche Reaktionen, wie Du sie hattest, nicht so beobachten. Die Zeit der Ausleitung war sehr heftig, aber jetzt kann ich sie nehmen und sie tut mir einfach nur gut, ohne solche heftigen Reaktionen zu verursachen. Nach der Ausleitung habe ich selbst eine ganz andere, viel bessere Lebensqualität erlangt, aber wem sage ich das...
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|