Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 12:41     Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?

Hallo Rick,

ich persönlich habe eine Schwermetallausleitung bei mir gemacht, die ich unter anderem mit der Nr. 18 begleitet habe. Zuerst habe ich Hepaxen der Adler Pharma genommen und noch Schüßler Salze nach Antlitzzeichen bzw. Reaktionen meines Körpers dazu. Danach habe ich noch Chlorella Algen genommen und zusätzlich die Schüßler Salze nach Antlitzanalyse, auch die Nr. 18. Diese hat mich während der ganzen Zeit begleitet, auch die Nr. 6, 8 und 10 waren für mich sehr sehr wichtig und ich mußte sie zusätzlich während der ganzen Zeit einnehmen. Da ich beide Seiten kenne, als Anwenderin, die eine Schwermetallausleitung durchführt und als Beraterin kann ich persönlich Dir nur empfehlen, eine persönliche Begleitung für die Zeit der Ausleitung zu suchen. Bei sich selbst sieht man die Zeichen immer schlechter als bei anderen, zumindest geht es mir so.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.814 von 52.358
Gehe zu:   
Search