Mike
Mitglied
Beiträge: 40
|
Erstellt: 01.12.08, 13:41 Betreff: Re: Schleim als Reaktion auf die Einnahme? Was tun? |
|
|
Hallo,
erst mal vielen Dank an Liz für die "Rettung meines Beitrages"! Ich wollte längst eine Rückmeldung geben, fand aber weder meinen Eintrag, noch konnte ich mich einloggen. Musste mich heute ganz neu anmelden.
Ja, leider ist es so, dass die Verschleimung nicht weg geht! Habe die Mischung von Gertraud übernommen, aber es tut sich nichts. Schon seit 3 Monaten verschleimte Bronchien, das gefällt mir gar nicht. :-( Ich hatte VOR der Einnahme der Salze ja wirklich keinerlei Bronchialbeschwerden, keine Verschleimung. Das kam ganz klar als Reaktion auf die Salze. ------------------------------------------- Hier nochmal meine Anfangsmischung: Hauptmängel sind die Nr. 4, 8 und 10 - ganz deutlich. Start: alle 12 Salze von der Nr. 4 -> 15 Stück von der Nr. 8 -> 15 Stück von der Nr. 10 -> 20 Stück alle anderen -> 10 Stück
Nach 14 Tagen bekam ich verschleimte Bronchien, lockerer, rasselnder Schleim. Nach 3 Wochen dann Erhöhung der Salze Nr. 4 -> auf 20 Stück Nr. 8 -> auf 20 Stück Nr. 10 -> auf 30 Stück. Die Verschleimung blieb unverändert. ----------------------------------------------- Jetzt Gertrauds Mischung ohne Erfolg. ----------------------------------------------- Ich werde doch mal die Idee von Vreny aufgreifen. Hat noch jemand eine zusätzliche, unterstützende Idee?
Freude über Reaktionen und dass etwas in Gang kommt hin oder her: jetzt muss doch mal der Schleim weg!!
Danke Euch schon mal. Mike
P.S.: Zur Mineralstoffberaterin gehe ich aktuell nicht. Es hat für das Problem keinen Fortschritt gebracht. (Sie hat auch gerade erst die Ausbildung gemacht, hat also auch noch nicht allzu viel Praxis) Die Antzlitzanalyse kostete 1 Stunde 80 EUR und jede Folgeberatung (persönlich oder am Telefon) kostet 20 EUR (1/4-Stunde). Ich kann da nicht ständig anrufen oder hingehen, um dauernd die Mischung anpassen zu lassen, daher hoffe ich auf Eure Hilfe!!
|
|