Autor |
Beitrag |
karotte
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 09:25 Betreff: Wie lange kann man Nr. 5 einnehmen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einer Bekannten zur Einnahme der Nr. 5 geraten, da sie trotz Zähneputzen, Mundspülen usw. ständig Mundgeruch (äußerst übelriechend) hatte- und dies schon über Jahre und kein Zahnarzt oder Hausarzt konnte tatsächlich helfen.
Aber jetzt: Die Nr. 5 hat super gewirkt, mittlerweile riecht sie nicht mehr aus dem Mund.
Und nun meine Frage: Sie nimmt 30 St. täglich. Sollte sie jetzt reduzieren? Wie lange kann man die Nr. 5 nehmen ohne Probleme?
Wäre super, wenn ich hierzu Infos bekommen könnte.
Liebe Grüße Karotte
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 09:31 Betreff: Re: Wie lange kann man Nr. 5 einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karotte, die Nr. 5 kann deine Freundin "ewig" nehmen, dass heisst, solange sie sie gerne nimmt. Jetzt geht's einmal darum, die Speicher anzufüllen, nach 1 - 2 Monaten kann sie die Dosierung reduzieren auf 15 - 20 Stk., und 10 Stk. kann sie eigentlich über einen sehr langen Zeitraum nehmen.
Man muss sich ja auch die Lebensumstände anschauen, unter denen sie so massiv dieses Energiesalzes beraubt wird.
Ev. braucht sie auch noch Lecithin, ungesättigte Fettsäuren und die B-Vitamine - AO Nr. 5.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 27.11.08, 09:35 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
karotte
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 09:34 Betreff: Re: Wie lange kann man Nr. 5 einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
vielen Dank für die schnelle Info! Ich werde es gleich so weitergeben.
Ganz liebe Grüße Karotte
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 13:55 Betreff: Re: Wie lange kann man Nr. 5 einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karotte Super, dass die Nr. 5 deiner Freundin so gut hilft. Ich möchte hier nur anfügen und ich denke, dass Gertraud meiner Meinung ist. Deine Freundin sollte ihren Körper beobachten, es ist nämlich gut möglich, dass sich noch ein weiterer Mineralstoffmangel meldet, wenn nur eine Nummer eingenommen wird.
|
|
nach oben |
|
|
karotte
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.08, 08:51 Betreff: Re: Wie lange kann man Nr. 5 einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
wie würde sich ein weiterer Mangel bemerkbar machen? Sie nimmt jetzt noch Lecitin ein - bekommt ihr soweit ganz gut.
Liebe Grüße Karotte
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.12.08, 19:34 Betreff: Re: Wie lange kann man Nr. 5 einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karotte, du musst nicht unbedingt "warten" auf bestimmte Zeichen, nach denen der Körper auch nach einem anderen MS verlangt. Deine Freundin soll sich einfach nur ein wenig mehr beobachten, ob sich irgendetwas Ungewöhnliches bei ihr zeigt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|