Josy84
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.08, 09:15 Betreff: Trigeminusneuralgie |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch bereits Erfahrung gemacht hat im Bezug auf SS bei Trigeminusneuralgie.
Ich hatte bis vor einem halben Jahr ungefähr über ein Jahr immer wieder diese extremen Schmerzattacken, rannte von einem Arzt zum anderen, habe unzählige Heilpraktiker aufgesucht in der Hoffnung mir helfen zu können (Natürlich lässt man überall gerne sein Geld, da man ja jedem Glauben schenken will). Schlussendlich habe ich dann diese Antieptileptika verschrieben bekommen, die ich über ein halbes Jahr eingenommen habe. Es wurde zwar besser, aber weg war es trotzdem nicht komplett.
Mit wurde dann eben gesagt, dass ich mit dieser Neuralgie leben muss und einfach auf die "Auslöser" dieser Schmerzattacken achten muss.
Ca. 6 Monate hatte ich jetzt Ruhe, doch jetzt spür ich schon wieder einen leichten Schmerz. Vor kurzem bin ich dann auf die SS gestoßen und hab mich beraten lassen, da dies das einzige ist, was ich bezüglich "Vorbeugung" gefunden habe und nehme jetzt fleißig jeden Tag die Mineralstoffe.
Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit der SS in Bezug auf Trigeminusneuralgie gemacht?
LG Josy
|
|