gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 09:15 Betreff: Re: Trigeminusneuralgie |
|
|
Hallo Josy, wenn man so wie du auf eine Salzemischung reagiert, dann braucht der Reinigungsprozess schon eine paar Monate oder sogar Jahre. Das hängt ja immer mit der Vorgeschichte eines Menschen zusammen. Das heisst aber nicht, dass der Regenerationsprozess immer unangenehme Begleiterscheinungen hat, aber immer wieder einmal dazwischen flackern natürlich auch Ausscheidungsreaktionen auf.
Wenn du in einer Apotheke betreut wirst, die ausgebildete Berater hat, dann ist es am besten, wenn du dich auch dorthin wendest, weil man dich dort direkt sieht und so am besten beraten kann.
Und denk daran: Schüßler deckt immer äußerlich auf, was innerlich nicht stimmig ist. Wenn die Baustelle eröffnet ist, dann sollte man auch die Umbauarbeiten zu Ende führen. Wie lange das dauert kann man leider nicht voraussagen, das bestimmt der Organismus selbst. Und noch ein Wort zum Thema Geld: entweder mir ist die Schüßlereinnahme etwas wert, weil ich Sinn darin erkenne oder ich muss es bleiben lassen.
lg, Gertraud
<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
[editiert: 03.02.09, 09:37 von gertraud.s.]
|
|