Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Resturlaub

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.08, 11:32  Betreff: Zell Basic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wieviele Dosen Zell Basic braucht ihr für 1 Kur? Fange jetzt mit der 3. Dose an und nehme es seit Ende Oktober.

Vorab: Würde es gerne länger nehmen als allgemein empfohlen, weil ich mich im Moment so fit fühle, wie lange nicht mehr. Kann man das machen? Bin irgendwie nicht mehr so angreifbar und viel belastbarer. Werde dies bei Gelegenheit noch ausführlicher unter Erfahrungen posten.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Resturlaub

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 08:02  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Schade, kann niemand was dazu sagen?

LG Resturlaub

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 08:13  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub,
aus welchen Grund nimmst du schon so lange Zellbasic?
Willst du abnehmen?
Hier kannst du schon mal etwas nachlesen...
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 08:33  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub,

wenn es Dir so gut damit geht, kannst Du natürlich auch noch eine dritte Dose davon einnehmen. Danach würde ich persönlich dann aber eine persönliche Beratung aufsuchen, eine Antlitzanalyse machen lassen und dann die Salze weiternehmen, die Du selbst dringend brauchst. Ich könnte mir denken, dass das in Deinem Fall vor allem die entschlackenden und entsäuernden Salze sein werden.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 20:04  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub,
ich habe gestern deine Frage leider übersehen - entschuldige bitte.

Wenn dir ZellBasic so gut tut, kannst du ruhig noch eine dritte Dose nehmen. Es freut mich, dass diese Salze bei dir so gut wirken.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Resturlaub

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 23:15  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Danke schön euch dreien !!!

LG
Resturlaub

Willi

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 14:47  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hi Gertraud !

Das neue Foto von dir passt zum Thema Zell BAsic !

Man sieht danach oft viel frischer aus ! *gg* Die neue Haarfarbe steht dir toll !

LG und Frohe Weihnachten

Willi

[editiert: 23.12.08, 14:50 von Willi]
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 17:59  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
wo Willi Recht hat, hat er Recht!!!
Welchen Nummern haben wir diese Verjüngung zu verdanken?(:-)
Du bist aber auch wieder mal ein Beweis,
was die Schüssies alles bewirken können.
"Ein Hoch auf die Schüssies!"
Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.08, 23:36  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz und Willi,
ich dank Euch für die Blumen.
Meiner Tochter habe ich dieses neue Bild zu verdanken, sie fotografiert sehr gern. Natürlich nehme ich regelmäßig meine Schüssis und pflege mich mit allen Adler-Topics, die es nur gibt.
Aber diesen Schwung in den letzten Monaten hat mir eindeutig das Tanzen gebracht. Ich unterrichte jetzt auch "freedance" - (www.freedance.info) - Tanzen macht ganz einfach jung und beflügelt die Seele. In Augustinus' Worten:
"Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen".

Aber da man bei solchem Training natürlich auch Gewicht abgibt und Stoffwechselschlacken in Bewegung kommen, habe ich natürlich auch zusätzlich mit allen Salzen, die in ZellBasic vorkommen diesen Abbau unterstützt. Wie ihr seht kann der Synergieeffekt von Bewegung, Schüßler, Nährstoffen und äußerer Anwendung sehen lassen.

Ein Hoch auf die Schüssis.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 30.12.08, 00:05 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.08, 07:54  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud
Zuerst einmal wirklich Blumen
Deiner Tochter gebührt ein großes Kompliment! Sie hat ein Superstarfoto hinbekommen!
Ich habe es mir genau in Vergrößerung (Lehrerin Gertraud Seitelberger)angeschaut und bin einfach sprachlos!
Du siehst ja wirklich aus wie ein junger Pfirsich und nicht wie jemand der (:-) auf die 50 zugeht(:-)(:-)
den Satz:Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel mit dir im Himmel nichts anzufangen,den werde ich mir merken!
Ich bin jetzt einfach mal so frei und stelle dein Foto in groß,damit ALLE es sehen können hier rein.
So kann man mit 46 aussehen!!!!!!! Es ist der reine Wahnsinn!
PS: Ich hoffe es dir Recht, ansonsten nehm ich es sofort wieder raus,was ich aber sehr bedauern würde.
Hallo Mitforis, was sagt ihr zu unserer Gertraud??
Grüßli Liz

"Ein Hoch auf die Schüssies!

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 30.12.08, 07:57 von Liz]

Dateianlagen:

Port_gertraudS.jpg (383 kByte, 600 x 655 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search