Autor |
Beitrag |
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.08, 11:32 Betreff: Zell Basic
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wieviele Dosen Zell Basic braucht ihr für 1 Kur? Fange jetzt mit der 3. Dose an und nehme es seit Ende Oktober.
Vorab: Würde es gerne länger nehmen als allgemein empfohlen, weil ich mich im Moment so fit fühle, wie lange nicht mehr. Kann man das machen? Bin irgendwie nicht mehr so angreifbar und viel belastbarer. Werde dies bei Gelegenheit noch ausführlicher unter Erfahrungen posten.
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Resturlaub
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.08, 08:02 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, kann niemand was dazu sagen?
LG Resturlaub
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.08, 08:33 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Resturlaub,
wenn es Dir so gut damit geht, kannst Du natürlich auch noch eine dritte Dose davon einnehmen. Danach würde ich persönlich dann aber eine persönliche Beratung aufsuchen, eine Antlitzanalyse machen lassen und dann die Salze weiternehmen, die Du selbst dringend brauchst. Ich könnte mir denken, dass das in Deinem Fall vor allem die entschlackenden und entsäuernden Salze sein werden.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.12.08, 20:04 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Resturlaub, ich habe gestern deine Frage leider übersehen - entschuldige bitte.
Wenn dir ZellBasic so gut tut, kannst du ruhig noch eine dritte Dose nehmen. Es freut mich, dass diese Salze bei dir so gut wirken.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.08, 23:15 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke schön euch dreien !!!
LG Resturlaub
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.08, 14:47 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Gertraud !
Das neue Foto von dir passt zum Thema Zell BAsic !
Man sieht danach oft viel frischer aus ! *gg* Die neue Haarfarbe steht dir toll !
LG und Frohe Weihnachten
Willi
[editiert: 23.12.08, 14:50 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.08, 17:59 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, wo Willi Recht hat, hat er Recht!!! Welchen Nummern haben wir diese Verjüngung zu verdanken?(:-) Du bist aber auch wieder mal ein Beweis, was die Schüssies alles bewirken können. "Ein Hoch auf die Schüssies!" Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 23:36 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz und Willi, ich dank Euch für die Blumen. Meiner Tochter habe ich dieses neue Bild zu verdanken, sie fotografiert sehr gern. Natürlich nehme ich regelmäßig meine Schüssis und pflege mich mit allen Adler-Topics, die es nur gibt. Aber diesen Schwung in den letzten Monaten hat mir eindeutig das Tanzen gebracht. Ich unterrichte jetzt auch "freedance" - (www.freedance.info) - Tanzen macht ganz einfach jung und beflügelt die Seele. In Augustinus' Worten: "Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen".
Aber da man bei solchem Training natürlich auch Gewicht abgibt und Stoffwechselschlacken in Bewegung kommen, habe ich natürlich auch zusätzlich mit allen Salzen, die in ZellBasic vorkommen diesen Abbau unterstützt. Wie ihr seht kann der Synergieeffekt von Bewegung, Schüßler, Nährstoffen und äußerer Anwendung sehen lassen.
Ein Hoch auf die Schüssis.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 30.12.08, 00:05 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
|
nach oben |
|