Autor |
Beitrag |
Catia
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.08, 10:43 Betreff: Haltbarkeit der in Wasser aufgelösten Salze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
da ich keine Lactose vertrage, löse ich die Salze in Wasser auf und gieße den Lactose-Satz weg. Ist die Haltbarkeit dieses "Schüssies-in-Wasser-Cocktails" eigentlich begrenzt? Ich hab hier beispielsweise noch einen Rest stehen, den ich am Dienstag aufgelöst habe... der Geschmack ist irgendwie komisch..
LG, Catia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.08, 18:07 Betreff: Re: Haltbarkeit der in Wasser aufgelösten Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich löse die Salze meistens auch in Wasser auf. Ich trinke die aufgelösten Salze auch noch nach einem Tag, aber länger würde ich sie nicht aufbewahren. Nimm einfach kleinere Mengen, damit du in einem Tag, höchstens zwei Tagen durchkommst mit dem Trinken.
|
|
nach oben |
|
|
Käfer
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.08, 16:14 Betreff: Re: Haltbarkeit der in Wasser aufgelösten Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, heißt das aber, dass ich eine Mischung sehr wohl im Laufe des Tages langsam trinken kann, wenn ich sie mir morgens im Wasser vorbereite? danke und lg, Käfer
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.12.08, 16:55 Betreff: Re: Haltbarkeit der in Wasser aufgelösten Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Käfer
heißt das aber, dass ich eine Mischung sehr wohl im Laufe des Tages langsam trinken kann, wenn ich sie mir morgens im Wasser vorbereite? |
JA! :-)
grüße,henna
|
|
nach oben |
|
|
|