Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.08, 22:38     Betreff: Re: Muskelspannung,Schluckbeschwerden

Hallo Simone!
Ja ,die Schildrüse wird seit Jahren immer mal wieder durchgecheckt. Vor einigen Jahren mußte ich mal Thyronajod nehmen,dann hieß es ,wird nicht mehr gebraucht. Aus Blutbild und Synti...... schweres Wort ,geht kein eindeutiger Befund hervor. nachdem ich es aber selber vermutet hatte(Müdigkeit,Übergewicht und alles,was du da noch so aufgezählt hast) bin ich zum HP.In der Irisdiagnose wurde die Unterfunktion gesehen aber außer dem Hinweis,etwas mehr Fisch zu essen nicht behandelt. Dasist nun auch schon ein paar Jahre her. Da ich zur Zeit einen richtigen Gust auf Fisch habe,liegt schon die Vermutung nahe, daß die Schilddrüse sich meldet. Nehme jetzt vermehrt die Nr.15 und ich könnte mir einbilden,der Druck ist weniger geworden. Möchte das aber nicht beschreien.Vermutlich kommen da mehrereSachen zusammen. Schildrüse,Nackenspannung durch seelische Belastung und Schleim aus den Nebenhöhlen,die laut HP chronisch entzündet sein sollen,obwohl ich keinen Schnupfen habe und auch sonst normal durch die Nase atmen kann,solange ich mich körperlich nicht zu stark belaste.Es fühlt sich ja auch manchmal so an,als würde zäher Schleim den Rachen runterlaufen,bloß zu sehen ist nichts. Ich hoffe,dass ich mit meiner Mischung auch dieses Problem mit abdecke und es vielleicht bald besser wird. Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.412 von 52.358
Gehe zu:   
Search