Mina
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.08, 09:51 Betreff: Re: Nr. 23 Natrium Bicarbonicum ... und kann nicht genug davon kriegen |
|
|
Hallo Gertaud,
Nach dem anfänglichen Erfolg mit der Akne Mischung, habe ich jetzt einen herben Rückschlag. Schmerzhafte Eiterpickel sind im Gesicht zurückgekehrt ..... :-(
Positive Beobachtungen: Die Haare sind wesentlich weicher und glänzender. Und die Haat am Körper ist auch viel schöner und nicht mehr so trocken und schuppig.
Derzeit in Anwendung:
1. SS Mischung: #3 20 Stk #4 10 Stk #7 10 Stk #8 10 Stk #9 30 Stk #11 5 Stk #12 7 Stk
2. Stoffwechseltee - Mischung aus der Apotheke, 2 Tassen am Tag seit ca. 7 Tagen
3. Regelmäßige Basenbäder
4. Breimasken mit der Akne Mischung
Von mir erwägte mögliche Ursachen: 1. Hatte Anfang Dezember einen für mich ungewöhnlich erhöhten Schokoladenkonsum. (esse aber seit ca. 1 Woche gar keine mehr) Kann es sein, daß die 'Schokolade jetzt erst durchkommt' ? 2. Kann der Stoffwechseltee die akute Ursache sein und es wird jetzt nochmals viel ausgeschieden? 3. Meine Periode ist derzeit im Anmarsch. Eventuell eine Hormonursache?
Wie lange dauert es eigentlich bis der Körper entsäuert ist? Bin ich einfach nur zu ungeduldig?
Bin im Moment schon frustriert und hätte gerne einen Rat oder vielmehr Zuspruch ... :-)
Viele Grüße, Michaela
|
|