Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheideninfektion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
evaxyz

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.08, 23:35  Betreff: Re: Scheideninfektion  drucken  weiterempfehlen

eine Frage hätte ich noch. Ich kenne Globuli zur oralen einnahme und tabletten zur oralen einnahme. verwendet man ganz normale tabletten dann vaginal? oder gibt es eigene vaginaltabletten? danke! liebe grüße, eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 08:43  Betreff: Re: Scheideninfektion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva xyz,

am einfachsten ist es nur Boraxtabletten zu nehmen, weil man kann die Tabletten für beides verwenden, statt 5 Globuli 1 Tablette
ich hab ein 20g Fläschchen und da fehlt kaum was :-)

Liebe Grüße von Luzi
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 09:06  Betreff: Re: Scheideninfektion  drucken  weiterempfehlen

hallo evaxyz
du kannst dir auch in der Apotheke eine Frauendusche kaufen und mit den aufgelösten Salzen eine Scheidenspülung machen.
Gegen Pilze hilft ein Schuß Essig ins Wasser und dann eine Scheidenspülung.
Der vorteil dieser Frauendusche ist, das du mit dem langen Hals tief in die Scheide hineinkannst und so die Wirkstoffe auch weit genug hineinbringen kannst.
Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 11.12.08, 09:09 von Liz]
evaxyz

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 09:10  Betreff: Re: Scheideninfektion  drucken  weiterempfehlen

danke euch allen für die vielen tips!
schüssler salze habe ich mir bereits als vaginalzäpchen in der apo anfertigen lassen. dann probiere ich es auch mit borax. bloß nicht zu viel gleichzeitig, ich denke dann ist es zuviel.

evaxyz

Mitglied

New PostErstellt: 22.12.08, 17:54  Betreff: Re: Scheideninfektion  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass das vermeintliche Wundermittel Borax wohl doch nicht so ein Wundermittel ist. Bei mir nützt es nämlich GAR NIX! was uns wieder lehrt, dass es wohl doch nicht so einfach ist mit der Homöopathie herumzudoktoren. Dass es Ihnen so gut geholfen hat war wohl ein Glücksfall, denn nicht jedes homöophatische Mittel hilft verschiedenen Menschen mit den selben Sympthomen. Das wär ja easy und man bräuchte keine ausgebildeten Homöopathen und Ärzte. Also, Sie dürfen sich gerne weiter wundern - ich wundere mich auch. Und zwar über so manchen Aussagen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.12.08, 19:33  Betreff: Re: Scheideninfektion  drucken  weiterempfehlen

Hallo evaxyz,
wir wissen es alle: es geht nichts über eine persönliche Begleitung, ob in Sachen Schüßler oder Homöopathie oder anderen Komplementärverfahren.
Alle hier im Forum können nur Erfahrungswerte weitergeben, das weiß auch jeder, der hier um Rat fragt.
Einen Versuch ist es immer wert. Dann kann man sich ja weiter umsehen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search