Autor |
Beitrag |
shakti
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 04:30 Betreff: Zahnfleischschwund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schüssi-Fans!
Ich komme wieder einmal mit einer typischen Anfängerfrage: Der Nummer 5 wird ja eine gute Wirkung bei Zahnfleischschwund zugeschrieben, wenn ich sie gegen AO 5 austausche bringt das die gleiche Wirkung?
Da ich schon eine Mischung f. eine andere Krankheit nehme und jetzt noch ev. 30 Stk. der Nummer 5 dazu, geht sich das Berufsbedingt nicht mehr aus (der Tag ist zuuu kurz). Und die Wassermethode funktioniert auch nicht wirklich, da ich mich oft mit den Gästen unterhalten muß.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten: Entweder immer weißen Belag auf den Lippen, Wasser schnell runter schlucken od. vielleicht Schüsslerbrei auf ´s Brot schmieren... Das wäre übrigens am Einfachsten!
Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort von Euch!
Liebe Grüße Christl
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 08:09 Betreff: Re: Zahnfleischschwund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du Adler Ortho Nr. 5 dazunimmst, kann du die Menge der Schüssis Nr. 5 nach einer gewissen Zeit reduzieren, aber weglassen würde ich sie nicht. Ich kann verstehen, das es nicht immer passt, die Salze über den Tag verteilt einzunehmen. Aber vielleicht geht es ja, wenn du mit deiner Tagesportion drei Cocatils machst, also einen für den Morgen, einen für den Mittag und einen für den Abend. Mein Mann macht das seit Jahren schon so.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 22:59 Betreff: Re: Zahnfleischschwund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Shakti, die Wirkung von der Schüßler Nr.5 bezüglich des Zahnfleischschwunds ist nicht zu ersetzen durch ein Adler Ortho-Produkt. Aber es tritt bei zusätzlicher Einnahme ein Synergieeffekt ein, die Wirkung der Nr. 5 wird unterstützt und verstärkt durch die Nahrungsergänzungen der Adler Ortho Nr. 5. Du brauchst ja nicht gleich 30 Stk. von der Nr. 5 zu deiner Mischung nehmen. Nimm einmal 15 Stk. dazu.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
shakti
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.09, 05:21 Betreff: Re: Zahnfleischschwund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny und Gertraud!
Ich danke Euch vielmals für die Antwort und die Erklärung über die Zusammenwirkung von Schüssis und AO! Jetzt hab ich es verstanden und so werde ich es machen.
Der Tip mit den 3 Cocktails ist ja der "Oberhammer", das wäre mir persönlich nie und nimmer eingefallen! Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Danke Vreny! So klappt es sicher.
Ich wünsche Euch und allen mitlesenden ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!!
Liebe Grüße Christl
|
|
nach oben |
|
|
|