Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antlitzdiagnostik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karine

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.09, 10:45  Betreff: Antlitzdiagnostik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mache demnächst ein Referat über Zeichen der Antlitzdiagnostik in meiner Schule (Abendmatura) und finde im web einfach keine Bilder dazu um diese Zeichen auch anschaulich erklären zu können. Im Buch "Äußere Anwendungen der Mineralstoffe nach Dr. Schüssler" sind zwar tolle Abbildungen, jedoch brauche ich meine Bilder für eine Powerpoint-Präsentation im Computer.

[b]Meine Frage: Wer weiß eine Internetadresse, die Bilder der Antlitzdiagnostik beinhaltet bzw. wo ich sie herungerladen könnte? [/b]
Bin für jede Hilfe mehr als dankbar. Wünsche im nachhinein allen Mitgliedern dieses Forums ein gesundes 2009.[/i]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.09, 11:40  Betreff: Re: Antlitzdiagnostik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karine
    Ich mache demnächst ein Referat über Zeichen der Antlitzdiagnostik in meiner Schule (Abendmatura) und finde im web einfach keine Bilder dazu um diese Zeichen auch anschaulich erklären zu können. Im Buch "Äußere Anwendungen der Mineralstoffe nach Dr. Schüssler" sind zwar tolle Abbildungen, jedoch brauche ich meine Bilder für eine Powerpoint-Präsentation im Computer.
    [b]Meine Frage: Wer weiß eine Internetadresse, die Bilder der Antlitzdiagnostik beinhaltet bzw. wo ich sie herungerladen könnte? [/b]
    Bin für jede Hilfe mehr als dankbar. Wünsche im nachhinein allen Mitgliedern dieses Forums ein gesundes 2009.[/i]
hallo Karine,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Was du da suchst,wirst du wohl so nicht finden.
Man wäre ja verrückt wenn man das ins Netz stellen würde, was die Leute sonst in Büchern kaufen!
Du kannst aber wenn du gute Fotos in Büchern hast, diese entweder einscannen oder abfotografieren und dann für dich selbst eine Powerpointpräsentation erstellen.
Das ist ganz einfach. ist natürlich mit ein wenig Arbeit verbunden
Ob es legal ist-weiß ich nicht. ??Vielleicht solltest du die Quelle nennen,woraus die Fotos stammen....damit die leute dann selbst die Bücher kaufen(:-)

Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.09, 12:06  Betreff: Re: Antlitzdiagnostik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karine,

ich weiß, dass man als Mitglied der gba (www.gba.at) eine PowerPoint Präsentation bei Herrn Feichtinger günstig kaufen kann, die so etwas auch beinhaltet. Ob es so etwas aber auch für andere Personen gibt, weiß ich leider auch nicht. Schau sonst doch mal auf der Seite der gba nach, ob eine Mitgliedschaft evtl. für Dich in Frage kommt. Dort stehen auch Telefonnummern, wo Du anrufen und Dich genau erkundigen kannst.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.09, 12:25  Betreff: Re: Antlitzdiagnostik  drucken  weiterempfehlen

hallo, schau mal unter http://www2.apoverlag.at/oeaz/zeitung/3aktuell/2004/21/serie/serie21_2004schuess.html , hier findest du auch weitere bilder. im netz gibt es einige seiten über die antlitzanalyse incl. der anzeichen, gruß tiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
sonnenschein

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.09, 11:22  Betreff: Re: Antlitzdiagnostik  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier: www.voedingenvitamines.nl

liebe grüße sabine

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.09, 20:10  Betreff: Re: Antlitzdiagnostik  drucken  weiterempfehlen

Hallo karine,
vielleicht bist du schon fündig geworden.
Die erwähnte Power-Point-Präsentation von der Sandra sprach, gibt es nur für ausgebildete Berater der GBA, die auch Mitglied bei der GBA sind.
Ich finde, man sollte schon einschlägige bewandert sein, um Antlitzanalysezeichen öffentlich zu zeigen - ich nehme an, dass du das bist.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search