Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Narben im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edpa

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.08, 22:00  Betreff: Narben im Gesicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mein Sohn (3 Jahre) hat vor ungefähr 4 Monaten einen Unfall mit seinem Laufrad. Er ist ungebremst in einen rostigen, kaputten Zaun gefahren.

Dabei hat er sich das Gesicht ziemlich verunstaltet. Oberhalb des Auges und auf der Nase hat er jetzt Narben. Diese "alten" Wunden wollen anscheinend nicht recht verheilen. Die große Narbe oberhalb des Auges ist auch teilweise verhärtet.

Jetzt meine Frage: Welche Nummern kann ich meinem Sohn geben, damit diese unschönen Narben doch noch verschwinden? Welche Salben kann ich schmieren?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Edith

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.08, 19:41  Betreff: Re: Narben im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Edith,
massiere bitte regelmäßig die Askinel-Salbe ein - ein paar Monate lang.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
edpa

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 21:46  Betreff: Re: Narben im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Danke! Askinel habe ich schon zuhause, werde ich sofort machen. Kann ich unterstützend SS geben? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße

Edith

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 16:52  Betreff: Re: Narben im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Edith,
du kannst ihm die Salze Nr. 1,3,5,8,11+12 geben, je 5 - 7 Stk.
Wenn er mehr mag, kannst du auch bis 10 Stk. dosieren.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cyberfeee

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.09, 20:53  Betreff: Re: Narben im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

kann man das auch bei narben bei der brust verwenden! ich hab eine op gehabt eine verkleinerung an meinen brüsten und am ende von der brust sind narben entstanden aber schon alte?!! das geht nicht mehr???

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.09, 21:34  Betreff: Re: Narben im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cyberfee,
du kannst das bei deinen Brustnarben genauso handhaben.
Askinel wirkt sehr gut entstörend bei allen Narben.
Auch kosmetische Wirkung haben die Schüßlersalze, sie sind nach langer äußerer Anwendung nicht mehr so auffällig.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search