Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.09, 16:04  Betreff: Ich habe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

noch immer eine Dose mit Schüßler Salz Nr. 15 zuhause, die ich schon länger nicht benützt habe. Jetzt würde mich folgendes interessieren. Ich fühle mich ziemlich wohl momentan mit der Schilddrüse, allerdings würde ich mir manchmal noch ein"bißchen mehr" Energie wünschen. Ich bin eigentlich immer sehr ausgeschlafen, aber ein Fünkchen mehr Energie würde mich glücklich machen. Ich muß in der Früh immer eine Tablette nehmen, eben wegen der Schilddrüse. Aber vielleicht kann ich das noch unterstützen.

uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.09, 16:10  Betreff: Re: Ich habe  drucken  weiterempfehlen

Wie ist denn deine Diagnose zur Schilddrüse?

uschi

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.09, 16:14  Betreff: Re: Ich habe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!

Ich muß demnächst wieder zur Untersuchung! In den nächsten 1-2 Wochen werde ich wieder die Untersuchung machen.

uschi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.09, 19:04  Betreff: Re: Ich habe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
wenn du ein Schilddrüsenmedikament nehmen musst, ist es auf alle Fälle sinnvoll, auch die Nr. 15 als Betriebsmittel für die Schilddrüse mit 5 - 7 Stk. dazuzunehmen.
Dysfunktionen der Schilddrüse wirken sich oft auf den Mangan-, Kupfer-, Zink- und Selenstoffwechsel aus (Nr. 17,19,21,26)
Basismittel aus der Schüßerreihe wären die Nr. 2,3,4,5,8, um die Schilddrüse zu stärken und mehr Energie zu bekommen.

Am besten bei einer Antlitzanalyse abklären lassen, welche Salze du wie hoch dosiert brauchst.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search