|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 16:04 Betreff: Ich habe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
noch immer eine Dose mit Schüßler Salz Nr. 15 zuhause, die ich schon länger nicht benützt habe. Jetzt würde mich folgendes interessieren. Ich fühle mich ziemlich wohl momentan mit der Schilddrüse, allerdings würde ich mir manchmal noch ein"bißchen mehr" Energie wünschen. Ich bin eigentlich immer sehr ausgeschlafen, aber ein Fünkchen mehr Energie würde mich glücklich machen. Ich muß in der Früh immer eine Tablette nehmen, eben wegen der Schilddrüse. Aber vielleicht kann ich das noch unterstützen.
uschi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 16:10 Betreff: Re: Ich habe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ist denn deine Diagnose zur Schilddrüse?
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 16:14 Betreff: Re: Ich habe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny!
Ich muß demnächst wieder zur Untersuchung! In den nächsten 1-2 Wochen werde ich wieder die Untersuchung machen.
uschi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 19:04 Betreff: Re: Ich habe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, wenn du ein Schilddrüsenmedikament nehmen musst, ist es auf alle Fälle sinnvoll, auch die Nr. 15 als Betriebsmittel für die Schilddrüse mit 5 - 7 Stk. dazuzunehmen. Dysfunktionen der Schilddrüse wirken sich oft auf den Mangan-, Kupfer-, Zink- und Selenstoffwechsel aus (Nr. 17,19,21,26) Basismittel aus der Schüßerreihe wären die Nr. 2,3,4,5,8, um die Schilddrüse zu stärken und mehr Energie zu bekommen.
Am besten bei einer Antlitzanalyse abklären lassen, welche Salze du wie hoch dosiert brauchst.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|