Aleks
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.09, 12:06 Betreff: Re: Entgiftungs - und Entsäuerungskur |
|
|
Hallo Gertraud, meine Freundin aus Südtirol besorgte mir das Zell Basic Pulver. Ich nehme es seit ca. 10 Tagen (ein Eßlöffel im 1/2 L. Wasser gelöst) und trinke es über den Tag verteilt. Ich behalte das Wasser lange im Mund. Ich habe folgendes bemerkt: Nach ca. 5 Tagen meldete sich ein sehr sauer Geschmack im Mund nach jedem Schluck. Meine Zunge ist furchtbar: ein gelb-bräunlich Belag bedeckt fast die ganze Zunge. Mir kommt vor, dieses saure Geschmack kommt tatsächlich aus der Zunge heraus. Ausschläge habe ich keine, nur Rötungen auf der Stirn, die Gesichtshaut ist schlimmer geworden und spannt sehr. Ab und zu rote, leicht juckende Flecken am Körper, die die Stelle ständig verändern. An manchen Tagen habe ich diese Flecken überhaupt nicht. Seit Anfang Jänner trinke ich keinen Kaffee mehr (am Vormittag einen Koffeinfreien Kaffee vom Reformhaus mit etwas Sahne und Honig) und esse nichts, was Weisses Mehl oder Zucker enthält. Käse esse ich fast überhaupt nicht und vom Fleisch nur Fisch ab und zu. Ich trinke regelmäßig Stoffwechseltee von Adler Apotheke. Ich würde gerne wissen, wie ich diesen furchtbaren sauren Geschmack weg bekomme. Liebe Grüße von Aleks.
|
|