Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie würde man Hautkrebs unterstützend behandeln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.09, 09:22  Betreff: Wie würde man Hautkrebs unterstützend behandeln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Forum,

ich habe mal eine Frage: wie könnte man Hautkrebs unterstützend behandeln mit den Schüssis? Wären da vor allem die Nummern 1, 6 und 11 angezeigt? Vor allem, wenn die Haut zusätzlich "piekt", "kneift" und juckt? Besser kann ich es nicht beschreiben. Ich habe keinen Hautkrebs, aber einige verdächtig aussehende Muttermale, Läsionen und Punktblutungen.

Ich frage nur aus Interesse.

Liebe Grüße

"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.09, 09:40  Betreff: Re: Wie würde man Hautkrebs unterstützend behandeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niniane,
Hautkrebs ist so ein hartes Wort und das wollen wir ja nicht hoffen....
Bleiben wir mal bei den Muttermalen.
Cremegel oder Breiauflage mit der Nummer 6 und die Körperregenerationscreme. Gegen das Jucken evtl Cremegel E.
Zum lutschen denke ich an :
Nr.5,6,8,10 und zwar reichlich(:-) ich würde da an je 20-30 denken und auch ab und zu eine heiße 7 trinken.
Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.09, 13:52  Betreff: Re: Wie würde man Hautkrebs unterstützend behandeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niniane,
je schwerwiegender die Probleme eines Menschen sind, umso genauer schaue ich auf die antlitzanalytischen Zeichen und wäge ab, was für diesen Menschen im nächsten Schritt zu tun ist.
Wie ich schon öfter erklärt habe, behandeln wir mit Schüßlersalzen keine Krankheiten, sondern geben die fehlenden Mineralstoffe, die er aus welchen Gründen auch immer vermehrt benötigt.
Es steht immer der Mensch mit seiner Persönlichkeit, seiner Geschichte und seinen Mangelzeichen im Mittelpunkt und nicht die Krankheit.

Muttermale, braune Flecken usw. zeigen einen vermehrten Bedarf an der Nr. 6+10, ev. aber auch an der Nr. 1 auf.
Auch alle Antioxidativ wirkenden Salze können in Betracht gezogen werden, Nr. 3,6,10,17,19,21,26.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search