|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
zecak
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.09, 22:36 Betreff: Kann mir jemand helfen? ...stillen und
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe drei Kids, trotzdem keine Erfahrungen... Ich stille seit 15 Monaten, mein Sohn saugt echt kräftig, leider es ist so weit gekommen, dass sogar beide Warzenhofe total rot sind, die Haut geht langsam runter. Habe erst Ringelblume Salbe genommen, jetzt habe ich mir SS Nr. 1, 3, und 11 gekauft und damit schmiere ich mich regeläßig an. Ist es richtig? oder hat jemand eine andere Idee was mir halt helfen könnte. Abstillen will ich noch nicht, weil man Sohnemann regeläßig 2 ml ATB schlucken muß (hat Reflux)
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.09, 07:59 Betreff: Re: Kann mir jemand helfen? ...stillen und
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: zecak
Habe drei Kids, trotzdem keine Erfahrungen... [size=10]Ich stille seit 15 Monaten, mein Sohn saugt echt kräftig, leider es ist so weit gekommen, dass sogar beide Warzenhofe total rot sind, die Haut geht langsam runter. Habe erst Ringelblume Salbe genommen, jetzt habe ich mir SS Nr. 1, 3, und 11 gekauft und damit schmiere ich mich regeläßig an. Ist es richtig? oder hat jemand eine andere Idee was mir halt helfen könnte. Abstillen will ich noch nicht, weil man Sohnemann regeläßig 2 ml ATB schlucken muß (hat Reflux)[/size] |
hallo,
vielleicht können dir untenstehende links durch den einen oder anderen tipp etwas weiterhelfen.
ich würde deinem baby (gg.reflux) auch folgende schüßler salze als breimischung mit einem löffel oder in wasser aufgelöst im fläschchen geben: 1,2,3,5,8,9>jeweils 3 salze aufgelöst (3 x am tag)
gg. deine rissigen brustwarzen kannst du die salze nr.1 (10 stück) und 3 (20-30 stück) über den tag verteilt lutschen. zusätzlich die askinel (rissige hautstellen,hautregeneration) eincremen oder aus 1 und 3 ne breimischung auf die brustwarzen auftragen.
vielleicht melden sich ja auch noch welche, die mit diesen "problemen" erfahrungen haben und die dir noch zusätzliche tipps geben können.
auf jeden fall>viel erfolg! gruß henna
Mein Baby spuckt Ärzte sprechen von Reflux, also Zurückfließen der Nahrung in die Speiseröhre. Auch wenn Ihr Baby im Eifer des Gefechts mal zu viel getrunken haben sollte, ... www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/spucken.htm - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten Wie zeigt sich Reflux bei Babys?
Mit dem Wort Reflux wird beschrieben, was passiert, wenn der Mageninhalt wieder in die Speiseröhre oder sogar in den Mund gelangt. Die medizinische Bezeichnung der Speiseröhre ist Ösophagus. Also heißt Reflux mit vollem Namen Refluxösophagitis.
Das Zwerchfell ist der Muskel, der den Bauchraum vom Brustbereich trennt. An der Stelle, an der die Speiseröhre durch das Zwerchfell geht, wirkt es wie ein Ventil - es verhindert, dass der Nahrungsbrei wieder rückwärts die Röhre hinaufschießt. Ärzte nennen diesen Ventil-Mechanismus einen Schließmuskel.
Stillprobleme - Stillen, Stillgruppen, Anlegepositionen: Alles bei ...
Wenn wunde Brustwarzen trotz richtigem Anlegen nicht heilen wollen oder erst nach ... Häufig ist das Kind ebenfalls infiziert, was sich zum einen durch ... www.stillgruppen.de/stillprobleme_wunde_Brustwarzen.html - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.09, 08:27 Betreff: Re: Kann mir jemand helfen? ...stillen und
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann Henna beipflichten. Ich würde auch deinem Sohn Salze geben. Viel Erfolg mit den Schüssis!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.01.09, 10:24 Betreff: Re: Kann mir jemand helfen? ...stillen und
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zecak, Henna hat dir schon gute Tipps gegeben. Wegen des Refluxes kannst du noch die Nr. 7 mit in die Mischung geben.
Und in die Breiauflage für die Brustwarzen zusätzlich zur Nr. 1+3 noch die NR. 5 für die Energie in diesem beanspruchten Gewebe.
Denke bitte auch daran, dass die Schwangerschaft und die lange Stillzeit auch von deine Reserven einiges abgebaut hat. Es gibt eine allgemeine Regenerationsmischung, die dir auf alle Fälle einmal gut tun könnte - abgesehen von deinen ev. spez. persönlichen Mängeln, die man in einer persönlichen Beratung besprechen könnte: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/r-rekonvaleszenz1.html
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|