Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andi

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.09, 17:01  Betreff: Allgemeine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich kenn mich mit den Schüßler Salzen noch nicht so gut aus und hätte dazu eine allgemeine Frage. Es gibt ja die 12 Hauptsalze und noch Ergänzungssalze. Ich hab mal gelesen, dass die Ergänzungssalze nicht unbedingt notwendig sind, da man mit den 12 Hauptsalzen eigentlich alles abdecken kann.

Durch dieses Forum habe ich nun festgestellt, dass viele dieser Nebensalze verwendet werden. Nun wollte ich fragen, was denn stimmt und worin der Unterschied besteht?

sg
andi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.09, 17:29  Betreff: Re: Allgemeine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi,
die Zeit bleibt nicht stehen und es wurden Spurenelemente entdeckt, wie z.B. Zink, Mangan, Kupfer, Selen usw., wo es sehr wohl auch zu Mängeln kommen kann und die auch eng mit den Salzen aus der ersten Reihe zusammenarbeiten.
Außerdem gibt es nicht nur 12 Erweiterungmittel, sondern ingesamt 15.
Schau mal hier nach, da kannst du dir einiges an allgemeinen Info's holen:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/ewm-alle.html

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andi

Mitglied