*sandra*
Mitglied
Beiträge: 624
|
Erstellt: 03.02.09, 11:58 Betreff: Re: Neurodermitis Säugling |
|
|
Zitat: Petra73
Hallo Gertraud,
vielen herzlichen Dank für Deine Antwort! Du meinst also, ich sollte erst einmal mit dem Cremegel E und dann erst mit der Salbe N die Haut eincremen? Gut zu wissen, da ich heute eh die Bestellung aufgeben möchte.
Ja, ich stille noch voll. Was ist eigentlich AO Nr. 3 und 5? Und welche ist die Regenerationssalbe? Die Gelmischung W?
Milchschorf habe gestern eine Breiauflage gemacht und hab da aber noch eine Frage dazu: muss die Breiauflage feucht gehalten werden und wenn ja, wie? Ich hab Marco ein Mützchen drüber gesetzt, aber es ist trotzdem sehr schnell angetrocknet, hat sich wunderhübsch mit dem Milchschorf vermischt und ging an den Schorfstellen kaum bzw. nicht zum runterwaschen. Der Haut scheint es aber soweit gut getan zu haben. Aber ich glaub, eine Salbenmischung wäre besser/einfacher. Was nehm ich dazu? Salbe oder Cremegel oder doch nur ne Waschung mit Salzen? |
Hallo Petra,
die Adler Ortho Nr. 3 und 5 Kapseln sind eine Nahrungsergänzung, die auf die Schüßler Salze abgestimmt sind und in diesem Fall viel Eisen, Lecithin, B-Vitamine usw. enthalten, die auch Du jetzt für die Rekonvaleszens und die nötige Energie beim Stillen dringend brauchst. Auch Deinem Sohn werden diese zusätzlichen Vitamine gut tun.
Die Regeneration Körpercreme ist eine eigenständige Körpercreme, die mit dem Gel W nichts zu tun hat. Sie heißt Regeneration, die PZN für die Bestellung in Österreich lautet 2375827 und die PZN Deutschland lautet 2735622. Die Tube hat einen Inhalt von 200 ml. Sie fördert die Elastizität der Haut usw., wäre also eine gute Ergänzung zu den Salben E und N.
Für den Kopf kannst Du auch anstelle der Breiauflage die Salben oder Cremegele mit den Dir empfohlenen Nummern von der Adler Pharma nehmen. Die Salbe ist reichhaltiger, das Cremegel leichter von der Konsistenz her, wenn die Haut Deines Sohnes so extrem trocken ist, würde ich zur Salbe tendieren.
Alles Gute für Euch zwei, LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|