Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blasenschwäche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi 1

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.09, 12:19  Betreff: Blasenschwäche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, wenn man Probleme mit dem Rücken oder Lendenwirbel hat, daß sich das auf die Blase auswirkt und diese dann nicht mehr so in Takt ist? Sprich, beim Husten, Laufen etc. Harn verliert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.09, 14:23  Betreff: Re: Blasenschwäche  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ja, es kann sein, dass es duch eine Verschiebung des 3. Lebenwirbels Blasenprobleme geben kann. Ich wollte dir hier ein Wirbelsäulen-Bild reinkopieren, wo alles genau angegeben ist, aber es funktioniert nicht.
Gib mal unter www.google.ch - wirbelsäule blase - ein und drück auf "Bild".
Da bekommst du versch. Ansichten.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 09:01  Betreff: Re: Blasenschwäche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,
Dysbalancen in der Wirbelsäule können sich sehr vielfältig auf alle unsere Organe auswirken. Ich habe als Lehrerin der Alexandertechnik schon viele organische Probleme verschwinden sehen, wenn falsche Bewegungs- und Haltungsmuster abgelegt wurden.

Bei Schüßler kann man da gleich einmal mit der Regidol Gelenkecreme unterstützend wirken.
Für die Stärkung der Niere+Blase selbst kannst du mit den Salzen Nr. 1,4,5,7,8,9,10,11 + 16 beginnen.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi 1

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 13:57  Betreff: Re: Blasenschwäche  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten. Ist nicht für mich sondern für eine Freundin.
Wie hoch soll die Dosierung sein für die Schüssi's? Hilft da evtl. auch Osteopathie oder manuelle Therapie?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 14:25  Betreff: Re: Blasenschwäche  drucken  weiterempfehlen

Wenn du Probleme mit der Lendenwirbelsäule hast, würde ich zu einer zusätzlichen Therapie raten. Ich denke an Dorn-Breuss-Therapie oder an Wirbelsäulenbasis-Ausgleich nach Ott oder auch an Osteopathie.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 18:35  Betreff: Re: Blasenschwäche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,
deine Freundin kann einmal mit einer mittleren Dosierung von je 7 Stk. beginnen und dann auch mal auf 10 Stk. hochgehen pro Salz.
Die beste Dosierungsmenge bekommt man jedoch durch eine Antlitzanalyse, bei der jedes einzelne Salze genau eingestuft wird.
Also, wenn man Schüßlersalze genau nehmen will, dann gehört eine ordentliche Beratung gemacht.

bg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search