Autor |
Beitrag |
juca
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.09, 19:50 Betreff: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe mir vor drei Wochen eine Grippe zugezogen. ( Fieber bis 39°, Kopf und Gliederschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Durchfall) mit der Grippemischung habe ich die Symptome ganz gut in den Griff bekommen, Momentan machen mir allerdings noch Schwindel und Kopfschmerzen zu schaffen. Zusätzlich fühle ich mich immer noch schlapp. Zurzeit nehme ich die Nr. 3/10SS,5 /10 SS,zusätzlich 1/5 SS,2/7,4/7,8/10,10/7, vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp für mich, auch was die Dosierung betrifft vielen Dank juca
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.09, 21:49 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Nr. 5, 9, 1o um je 5 -7 Stk. erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 07:19 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, werde ich versuchen Gruß juca
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 08:24 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo juca, du kannst ohne weiteres noch ein, zwei Wochen die Nr. 3,5,10 mit 15 Stk. dosieren, die Nr. 4,8,9 mit 10 Stk. Auch von der Nr. 6,21 + 26 tun je 7 Stk. der anstehenden Regenerationsarbeit gut.
Auch Nährstoffe die in AO Nr. 3 + 5 enthalten sind stärken die Wiederherstellung deiner Kraft- und Immunreserven.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.09, 12:01 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Antworten, Seid heute morgen habe ich allerdings das Gefühl, dass die Nase wieder zuschwillt, außerdem fange ich wieder an zu husten. Kommt die Erkältung jetzt zurück, oder sind das Reaktionen auf die SS? Kopfschmerzen und Schwindel bestehen weiterhin. juca
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 04.02.09, 13:24 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Juca, erfahrungsgemäß kommen nach so starken Belastungen wie einer Grippe keine gröberen Reinigungsaktionen. Der Organismus befindet sich in der Regenerationsphase und es fehlt überall an Betriebsstoffen. Der Husten verlangt auf alle Fälle auch nach der Nr. 2. Erhöhe auch noch die Nr. 8 auf 20 - 30 Stk.
Und vor allem: gezielt Ruhephasen suchen, weniger arbeiten und ans Wasser trinken denken.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.09, 07:55 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo und vielen Dank, die Nr. 8 zu erhöhen hat mir sehr gut getan, heute morgen geht es mir schon viel besser, gruß juca
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 06.02.09, 11:25 Betreff: Re: Schwindel und Kopfschmerzen nach Grippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Juca, gut, dass die Wirkung so schnell eingesetzt hat.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|