|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.10, 09:27 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach 2-wöchiger Schüssler-Pause habe ich heute wieder mit meiner Mischung begonnen. Gestern hatte ich Kopfweh und habe das mit der Nr. 7 schnell wegbekommen :-)
Bisher habe ich die Salze in Wasser aufgelöst, weil ich nach dem Lutschen einen komischen, unangenehmen Geschmack im Mund bekommen habe. Völlig neu für mich ist, dass ich sie jetzt ohne Probleme lutschen kann. Das erspart mir die Süßigkeiten, weil die Tabletten so süß schmecken :-)
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.10, 14:34 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Momentan bin ich ja hauptsächlich damit beschäftigt, zukünftige Schwangerschaftsstreifen durch Eincremen mit der Regeneration und dem Massageöl zu vermeiden. Was ist allerdings für bereits bestehende Streifen empfehlenswerter - Regeneration oder Evocell ?
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.02.10, 17:56 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo NInnle, du kannst da ruhig auch bei der Regeneration bleiben.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.10, 20:33 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok danke, werde ich machen.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.10, 08:37 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach längerer Forumpause melde ich mich wieder bei euch.
Mittlerweile bin ich in der 38. SSW - die "heiße Phase" hat also voll begonnen :-)
Bezüglich der Nr. 7 und der Anwendung bei Wehen ist eine Frage aufgetaucht ... was bewirkt diese Nr. dann genau ? Ich meine, die Wehen haben ja einen Sinn und sollen bzw. können meiner Meinung nach auch nicht unterdrückt werden. Hält man sie dann besser aus ? Bin schon gespannt auf eure Antworten.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
Barafra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.10, 09:30 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Meine Schwester ist im letzten Schwangerschaftsdrittel und ist wegen der Nr. 7 auch irritiert. Denn unter Schüßlersalze A-Z hier im Forum fehlt die Nr. 7 komplett (Druckfehler?), in Schüßler kurz&bündig stehen 20 Stck (häufig)! und in Schüßler-Salze fürs Leben auch 20 Stck. (alle Bücher von Niedan-Feichtinger. Ich denke mir, dass es schon Sinn macht die Nr. 7 bis kurz vor der Geburt einzunehmen, wg. evtl. Wadenkrämpfe nachts und vielleicht auch gegen vorzeitige Wehen oder ist es gar wehenfördernd? Meine Schwester hat vor, speziell die Nr. 7 zwei bis drei Wochen vor der Entbindung abzusetzen. Eben um die Wehen nicht zu beeinflussen. Hätte sie wohl auch irgendwo so gelesen.
Bin gespannt auf Gertraud's Antwort!
Alles Gute für dich, Ninnle, und für die Geburt! Nur schade, dass dein Beitrag unter "Lippenbalsam" steht. :-)
Liebe Grüße von Barbara
<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
[editiert: 02.07.10, 10:19 von Barafra]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Barafra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.10, 10:17 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Henna,
dann betrifft das scheinbar nur das großstoffliche Magnesium in der Nahrungsergänzung. Aber dann müßte man den Eintrag für Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung 7. bis 9. Monat noch um die Nr. 7 erweitern. Siehe http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-schwangerschaft3.html
Liebe Grüße von Barbara
<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
[editiert: 02.07.10, 10:25 von Barafra]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.10, 11:38 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die 7 ist doch dabei barafra :-)
Magnesium phosphoricum Nr. 7 20 häufig
grüßle henna
|
|
nach oben |
|
|
Barafra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.10, 12:21 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Henna,
wer lesen und denken kann, ist im Vorteil! :-) Habe die Darstellung der Tabelle mißverstanden. Ich dachte, speziell für die Geburtsvorbereitung müßte man nur die Salze ab der Zeile nehmen, wo "Geburtsvorbereitung 7. -9. Monat" steht, also ab Salz Nr. 8. Echt blöd von mir! Habe nämlich die ersten 2 Schwangerschaftsdrittel nicht angeschaut, sonst hätte ich schon realisiert, dass diese ähnlich dargestellt sind.
Entschuldigt, dass ich Verwirrung gestiftet habe!
Liebe Grüße von Barbara
[editiert: 02.07.10, 12:22 von Barafra]
|
|
nach oben |
|
|
|