Autor |
Beitrag |
Liz
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.09, 10:01 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz
Jetzt weiss ich wieso ich zugenommen habe. Immer vor meine Periode nehme ich ca. 0,5-1 kg zu. Und jetzt war auch der Fall. Jetzt dass ich mit meine Periode fertig bin, habe ich 800 gr weniger. Hoffentlich mache ich weiter so. Aber meine Perioden koennten langsam weggehen, oder??? Mit 54 Jahren habe ich es langsam satt!!!! Auch wenn viele sagen dass das Gesundheit bedeutet. Die Katze ist sooo suess!!!!
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.09, 10:44 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Georgia, mit der Periode kann ich dich wirklich besdauern. Da hab ich schon viele Jahre nichts mehr mit zu tun und sie auch nie vermißt. Ich habe seit Montag morgen bis heute mit rauf und runter genau 1,5 kg weniger. Das Hüftgold klebt ja wie Kleister aber ich habe ihm wirklich den Kampf angesagt. Ich schmiere jetzt auch wieder verstärkt Evocell,denn das schöne Wetter und die angenehmere Kleidung sind im Anmarsch(:-) Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Besucherin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.09, 12:29 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia,
Zitat: Giorgia
Aber meine Perioden koennten langsam weggehen, oder??? Mit 54 Jahren habe ich es langsam satt!!!! Auch wenn viele sagen dass das Gesundheit bedeutet. |
In welcher Hinsicht bedeutet es Gesundheit, wenn eine Frau lange ihre Periode hat? Weisst Du da näheres?
Ich hatte immer die Information je kürzer die Lebensphase der Menstruation insgesamt an Jahren, um so besser. Also optimal wäre demnach ein später Beginn und und ein frühes Ende. Heutzutage bekommen aber die jungen Mädchen schon mit 12 Jahren ihre Periode! Ich war damals schon 16 :-)
Mich würde interessieren, was Du dazu noch weisst. Danke im voraus!
Liebe Grüße von der Besucherin
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.09, 13:52 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Besucherin
Wenn man noch die Periode hat werden vom Koerper mit der Mens die Schlacken ausgeloest. Nachher bleiben diese Schlacken im Koerper und hat man verschiedene Probleme: Zellulitis, Wechseljahresbeschwerden usw. Um diese zu vermeiden muss man mit Mineralien (SS) diese Schlacken von Koerper befreien. Ich habe das Buch vom P.Jentschura gelesen und habe viel davon gelernt .Im Buch wird es besser erklaert.Ich kann nicht so gut erklaeren. Ich kann das Buch nur empfehlen.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Besucherin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.03.09, 19:16 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia,
ach ja, das mit dem Entschlacken und Entgiften, das weiß ich, da muss man sich dann eine alternative Sache als Ersatz suchen nach der Menopause. Ich war jetzt so auf die Hormone fixiert, dass ich daran gar nicht gedacht hatte. Was die hormonelle Seite betrifft, so hat eine Frau, die in ihrem Leben möglichst wenig Jahre der Menstruation hatte, einen Vorteil im Hinblick auf hormonell ausgelöste Krebsarten. Je länger Gewebe durch Östrogen stimuliert wurde, um so schlechter!
Liebe Grüße von der Besucherin
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 15:40 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Besucherin
das mit den Hormonen habe ich nicht gewusst. Ist aber komisch. Also je laenger man die Periode hat, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit dass man Krebs (hormonell ausgeloeste) bekommt? Weiss Jemand auch ueber diese Theorie?
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 20:56 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, beim Verlassen des ursprünglichen Thema's schlage ich einen Topicwechsel vor.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.09, 15:29 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud.
ich komme wieder auf das alte Thema. Ich habe die Dosierung erhoeht und wieder bekomme ich Blaehungen. Mein Bauch macht die ganze Zeit gru-gru-gru. Ich esse keine rohe Fruechte und Gemuese am Nachmittag, wie ihr empfohlen habt und nehme mehr von den Nr.10, aber mein Magen macht immer noch gru-gru.:-))) Was soll ich machen?
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.09, 15:42 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia
hast du die von Gertraud empfohlene Nr. 7 ebenfalls genommen, wenn ja hast du auch diese erhöht, die Nr. 6 würde ich mit, in niedriger Dosierung, in deine Mischung einbauen
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.09, 18:56 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Georgia, was hälst du denn davon,einmal einige Tage die normale Entschlackungskur auszuprobieren. Ich persönlich nehme sie immer und bin sehr zufrieden . Ich nehme sie wohl in 1 1/2 facher Dosierung. (ich persönlich verzichte auf die Nr.12.) es würde mich echt interessieren,ob du dann auch noch Blähungen hast.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
|