Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grippaler Infekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.09, 10:18  Betreff: Re: Grippaler Infekt  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Rückmeldung und für das Föteli deiner herzigen Tochter.
Gib die Salze noch über einige Zeit, damit die Speicher wieder aufgefüllt werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluebell

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.09, 11:28  Betreff: Re: Grippaler Infekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

mach ich. Momentan will sie kaum die Salze. Hat sie gestern noch gierig getrunken - hat sie heute erst von jedem Salz eine Pille bekommen. Zudem hat sie gerade käftig in die Windel gemacht - fast durchfallartig und von der Farbe her dunkelgrün. Sind das jetzt die Schlacken, die sie ausscheidet? Sollte ich ein Salz erhöhen. Nun ja, sie hat ja auch die letzten zwei Tage fast nur Tee und Salze genommen.

Grüße aus dem verschneiten Würzburg,

Anja & Maja

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.09, 12:46  Betreff: Re: Grippaler Infekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Das ist ja interessant. Ja, das sind Schlacken. Der grüne Stuhl verlangt nach der Nr. 10. Ich würde vor allem Nr. 3, 5, 8, 10 geben. Wenn der Eiklar-Schleim noch da ist, auch noch die Nr. 2.

[editiert: 18.02.09, 12:47 von Vreny]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.09, 09:55  Betreff: Re: Grippaler Infekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
es freut mich, dass es deiner Maja wieder besser geht und sich die Reinigungsaktion jetzt auch über den Stuhl verabschiedet hat.

Gib ihr noch ein paar Tage die Salze, kannst je niedriger dosieren, bzw. sie auch ins Bad geben.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluebell

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.09, 13:27  Betreff: Re: Grippaler Infekt  drucken  weiterempfehlen

Mach ich, danke nochmal ganz lieb an euch zwei.

Anja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search