Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.09, 10:18 Betreff: Re: Grippaler Infekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Rückmeldung und für das Föteli deiner herzigen Tochter. Gib die Salze noch über einige Zeit, damit die Speicher wieder aufgefüllt werden.
|
|
nach oben |
|
|
bluebell
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.09, 11:28 Betreff: Re: Grippaler Infekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
mach ich. Momentan will sie kaum die Salze. Hat sie gestern noch gierig getrunken - hat sie heute erst von jedem Salz eine Pille bekommen. Zudem hat sie gerade käftig in die Windel gemacht - fast durchfallartig und von der Farbe her dunkelgrün. Sind das jetzt die Schlacken, die sie ausscheidet? Sollte ich ein Salz erhöhen. Nun ja, sie hat ja auch die letzten zwei Tage fast nur Tee und Salze genommen.
Grüße aus dem verschneiten Würzburg,
Anja & Maja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.09, 12:46 Betreff: Re: Grippaler Infekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Das ist ja interessant. Ja, das sind Schlacken. Der grüne Stuhl verlangt nach der Nr. 10. Ich würde vor allem Nr. 3, 5, 8, 10 geben. Wenn der Eiklar-Schleim noch da ist, auch noch die Nr. 2.
[editiert: 18.02.09, 12:47 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.02.09, 09:55 Betreff: Re: Grippaler Infekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, es freut mich, dass es deiner Maja wieder besser geht und sich die Reinigungsaktion jetzt auch über den Stuhl verabschiedet hat.
Gib ihr noch ein paar Tage die Salze, kannst je niedriger dosieren, bzw. sie auch ins Bad geben.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
bluebell
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.09, 13:27 Betreff: Re: Grippaler Infekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach ich, danke nochmal ganz lieb an euch zwei.
Anja
|
|
nach oben |
|
|
|