Autor |
Beitrag |
Lina69
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 12:21 Betreff: Schleimbeutelentzündung und Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Schüssler-Gemeinde! Ich bin in der 18. Schwangerschaftswoche und leide an einer akuten, sehr schmerzhaften Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Der Arzt hat mir Topfenumschläge und Physiotherapie verordnet, ich würde unterstützend gerne auch Schüssler Salze nehmen. In den Anwendungen werden Nr 3 (20-30 stk), Nr 4 (20 stk) Nr 8 (10-20 stk) und Nr 11 (10 stk) empfohlen. Darf ich diese Salze trotz Schwangerschaft nehmen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen! Lina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 12:29 Betreff: Re: Schleimbeutelentzündung und Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lina Ja, du kannst diese Mischung problemlos nehmen, auch wenn du schwanger bist. Ich würde dir noch die Nr. 9 D6 mit 10 Stk. dazu empfehlen, zumindest wenn du die Mischung länger nimmst. Aber das hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Die Regidol-Gelenkcreme wäre hier sicher auch gut. Gute Besserung Vreny
[editiert: 21.02.09, 12:38 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
Lina69
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 12:36 Betreff: Re: Schleimbeutelentzündung und Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, ich lutsche schon! Lina
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 15:21 Betreff: Re: Schleimbeutelentzündung und Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lina, nimm zu deiner Mischung auf alle Fälle auch noch die Regidol Gelenkecreme cazu.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|