Autor |
Beitrag |
sarah
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 20:24 Betreff: Besenreiser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Was kann man alles gegen Besenreiser tun? Bin erst 29 und habe da schon einige, sichtbare an den Beinen....sicherlich auch teils vererbt, da meine Eltern beide Krampfadern haben. Mich stört das (kosmetisches Problem)....vor allem beim Schwimmen. Hat wer Tipps? Ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden, hätte aber gerne "aktuelle" Tipps....bitte daher um Nachsicht. Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen! LG, Sarah
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 20:41 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah, du findest eine aktuelle Mischung samt äußerer Anwendung und den dazugehörigen Nährstoffen unter den Anwendungen von A - Z: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/b-besenreiser.html
Sei sehr fleißig beim Einschmieren der CouBeVen, nicht nur einlagig, sondern mehrlagig hintereinander einmassieren.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 21:39 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mit den Schüssis schon viele Erfolge erzielt, aber dass die Besenreiser verschwunden sind, hat bei mir bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe allerdings auch nie äusserlich mit Coubven gecremt und deshalb möchte ich dir ans Herz legen, wenn du schon die Mischung nimmst, unbedingt auch äusserlich die Mineralstoffe anwenden.
|
|
nach oben |
|
|
|