|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 11:29 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Quarz Es ist natürlich auch eine Möglichkeit, dem Kind alle Dosen hinzustellen und es auswählen zu lassen. Das Kind hat ja vor allem die Nr. 2 zusammen mit der Nr. 7 und Nr. 4 bekommen, deshalb denke ich, dass es noch andere Nummern braucht, wenn sich jetzt die Tics melden.
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 13:19 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt ist mir noch was eingefallen- meine kleine hat ja lt.antlitzber, starken 4er mangel. gebe ihr seit ca.1 woche gremegel nr4 auf beide wangen,da dort starker hautgriess ist.zeitgleich kam der tic-zufall oder hängt es damit zusammen?danke ,an allen für eure bemühten antworten.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 13:35 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chiara Es ist gut möglich, dass das Eincremen mit der Nr. 4 einen Zusammenhang hat mit dem Grimassieren. Entweder verlangt der Körper nun einfach die Nr. 4 in grossen Mengen oder dann hat sich nun ein weiterer Mangel gemeldet. Die Nr. 7 könnte ja auch gut zu den Tics passen und wie deine Tochter sagt, hat sie nach dieser Nummer besonderes Verlangen.
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 14:24 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das problem ist,mein mann gibt mir jetzt die schuld-denn wenn ich ihr keine schüssler gegeben hätte,dann hätte sie jetzt keinen tic-meint er!ist zurzeit eine doofe situation,hoffe ich mache jetzt nichts falsch,wenn ich die schüssler weitergebe...
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 14:40 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Andrea verlasse dich weiter auf deine Gefühl, deine Tochter nimmt intuitiv die Nr. 7, dein Mann scheint mir doch sehr an dieser Situation beteiligt zu sein, es scheint das deine Tochter und du doch unter einer sehr großen Anspannung dadurch steht--bezweifelt er öfters die Richtigkeit deines Tuns, nicht nur in Sachen der Salze
wenn du die Möglichkeit hast, halte auch mit deinem Berater eine Rücksprache, denn der kann auch über eine Veränderung, seit der letzten Analyse, besser urteilen
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 08.03.09, 14:41 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 18:08 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@helfried
kannst recht haben! mein mann nahm selber ss,hat sich aber wunder erwartet und hat nach 4mon abgebrochen,weil sich nichts getan hat. seitdem ist seine meinung nicht gerade optimistisch,aber egal-ich mache damit weiter.l.g.andrea
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 19:54 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, hab am Nachmittag die Deckeln von den Ss heruntergenommen,unten ein Pflaster geklebt und die Nr.daraufgeschrieben.Meine Tochter hat sich dann nochmals alle 6Stk von 11 und 1 ,sowie 2 von2er genommen-sie weiss natürlich nicht,dass darunter eine Nr.steht.kann das eine Bedeutung haben?
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 20:12 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Andrea, deine Tochter nimmt intuitiv die für sie richtigen Salze, auch die Menge, schau einmal in den nächsten Tagen für welche du dich und für welche deine Tochter sich entscheidet, wenn Kinder genug haben dann nehmen sie auch keine mehr, umgekehrt kann es zeit weise aber sein, dass sie sehr viele nehmen, bitte berichte uns wie es euch damit so ergeht
dein Mann braucht mit den Salzen erst einmal ein aha Erlebnis, die Salze können in verschieden Situationen sehr schnell wirken, genauso kann es auch sein das sie in bestimmten Situationen sehr lange brauchen, dein Mann dürfte seinen Standpunkt ja auch immer einzementiert vertreten und auch Medikamente von je her ablehnen
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 14:33 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, ich kann dich beruhigen: du bist auf einem guten Weg mit den Salzen. Den Tic bekam deine Tochter ganz sicher nicht von den Salzen. Solche nervösen Zustände kommen meist aus der Umgebung und aus Erlebnissen, die Kinder gehabt haben. Diese können sehr unspektakulär erscheinen und doch können sie bei einem Kind eine erhöhte Nervosität bewirken. Ich würde deinem Mäderl sehr viel von der Nr. 4 geben. Wenn man sich vorstellt, dass das Kalium chloratum Faserstoffe bindet und unsere Gehirnmasse unzählig viele Nervenfasern hat, dann passt das schon irgendwie gut zusammen. Ich tippe, dass ihr auch noch die Nr. 14, 17, 19 und 21 gut tun könnten - zusätzlich zu den schon genannten Salzen.
Bitte besprich das mit deiner Beraterin bzw. lasse ihr die ev. Mängel von den genannten Nr. abklären.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 19:51 Betreff: Re: grimassen-tic?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@gertraud-warum meinst du nr.14,17,und 19 noch dazu?
|
|
nach oben |
|
|
|