Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
krampfadern durch schüssler salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 13:50  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

eine erhöhung der salze bringt mit sich, dass ich mich jetzt doch sehr krank fühle und das rechte bein in der kniekehle schmerzt.

oh je....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 14:53  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sonnenscheinchen
    mit der besserung durch nr.4 war gestern - heute fühle ich mich doch ganz schön fertig.

liebe grüsse
armes sonnenscheinchen......

könnte sein, dass die nr.5, dir etwas von deiner "schwäche" nimmt.....
lutsch mal eine nach der anderen.
wenn du dich so energielos fühlst, kann dieses salz dir helfen.

gute besserung
henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.09, 11:31  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Hallo
    Ich würde Nr. 8, 9, 1o noch erhöhen auf 15 Stk.
Hallo Sonnenscheinchen,
bei o.a. Salzen könntest du noch höher gehen.
Auch die Nr. 5 scheint mir ein guter Tipp zu sein.
Solche Reaktionen wie du sie beschreibst, können Schüßlerreaktionen sein und sind normal. Es kann dich natürlich aber auch ein Infekt erwischt haben. Das können wir hier aber von der Ferne nicht beurteilen.
Im Falle eines Infektes würde ich mit den Salzen 3,4,5,8,9,10,21 weiterarbeiten.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 16:46  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

vielen dank für die tipps.
da es mir vor allem um die entsäuerung des gewebes geht - stellt sich mir die frage, ob ich zell basic nehmen sollte?

danke

[editiert: 16.10.09, 23:14 von sonnenscheinchen]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 11:41  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sonnenscheinchen
    ich komme aus berlin und war hier bei einer beraterin --die allerdings die theorie vertritt, dass man maximal 3 schüssler salze und davon am tag maximal 6 stück nehmen sollte.
Hallo Sonnenscheinchen,
oje, das schade, wenn man hört, dass solch dogmatische und antiquierte Empfehlungen gegeben werden.
Ich habe aber aus unserer Liste eine Beraterin der GBA gefunden, schau mal: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html

Wenn die ZellBasic-Kur für dich interessant klingt, kannst du sie natürlich machen. Es gibt ja die Möglichkeit, dass du die Nr. 1 extra dazu nimmst.
Denk vielleicht auch an das BaseCare-Bad und den Stoffwechseltee, der die ganze Aktion wunderbar unterstützen kann.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 20:58  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

ist eine 2 stündige antlitzdiagnose normal?

lieber gruss

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 21:00  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Wenn sehr viele Fragen da sind und sehr viele Erklärungen nötig sind, kann das auch schon mal 2 Stunden dauern. Normalerweise benötige ich selbst für eine erste Antlitzanalyse und Beratung ungefähr eine bis meistens eineinhalb Stunden. Das berühmte "kommt immer darauf an...."

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Ninnle

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 08:10  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo mottesandra,

zum Thema Antlitzanalyse habe ich noch eine Frage ...

Wenn man eine machen hat lassen und die empfohlenen Salze eine Zeitlang einnimmt, kann es ja sein, dass sich der Bedarf oder die Beschwerden ändern.

Macht man dann eine weitere Analyse, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein ? Wie handhabst du das ? Machst du sozusagen eine Art Nachbetreuung ?

LG Ninnle

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 08:13  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle,
eine Antlitzanalyse ist immer eine Momentaufnahme und kann sich natürlich ändern. Es kommt auf die Schwere der Belastung und auf die individuellen Reaktionen an, ob kurzmaschige Beratungsgespräche und ein Angleichen der Mischung gebraucht wird oder eher weitmaschigere Beratungsgespräche.

lg, Gertraud

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 08:15  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle,

ja, ich mache sehr oft eine zweite Antlitzanalyse. Es ist wirklich erstaunlich, was sich teilweise in ein paar Wochen so ändern kann im Gesicht. Es gibt auch einige, die wollen nur eine Analyse und kommen danach nie wieder, aber die meisten wollen schon mit den Salzen arbeiten und merken wie gut sie ihnen tun und kommen dann gerne wieder. Ich bin jetzt seit einem Jahr selbstständig und ein paar meiner ersten Kunden betreue ich immer noch, die waren jetzt schon drei oder viermal bei mir. Da liegt aber auch eine chronische Krankheit vor und die gehört intensiv begleitet. Es ist also wieder ein "kommt darauf an was vorliegt". In Deinem Fall zum Beispiel hätte ich wohl gleich einen Folgetermin mit Dir vereinbart und telefonischen Kontakt bei den Reaktionen gehabt.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search