Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
krampfadern durch schüssler salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.09, 10:12  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo sonnenscheinchen,
hier findest du eine Mischung für die Zysen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-myom.html - daraus siehst du, dass du wahrscheinlich mehr von der Nr. 10 brauchst, und die Nr. 12 auch noch dazu nehmen solltest.

Für die Kopfschmerzen kannst du einen heissen Coctail aus den Nr. 2,3,5,7 + 10 probieren.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.09, 15:03  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

hallo,

nach zwei monaten regelmäßiger einnahme - kann ich keine großen veränderungen bemerken. im gegenteil - ie besenreiser werden immer mehr und die kleinen muskelkrämpfe im rechten bein werden nicht weniger.

derzeitige einnahme:

nr.1 -10
nr.2 - 10
nr.3- 10
nr.4- 20
nr.6 5
nr.7-10
nr.8- 20
nr.9-20
nr.10-10
nr.11 - 5
nr.12- 10
nr.13 - 5
nr.18-5
nr.19-5

lieben dank im voraus

[editiert: 16.10.09, 23:03 von sonnenscheinchen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.09, 13:11  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

jetzt bin ich noch extrem heiser und es drückt auf dem brustkorb.

lieben gruss

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.09, 13:26  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenscheinchen,
du machst wahrscheinlich nichts falsch.
Die Erkältungen könnten Reinigungsreaktionen der Schleimhäute gewesen sein.
Du kannst diesbezüglich die Nr. 3 auf 15 Stk. erhöhen, vielleicht auch noch die Nr. 21 mit 10 Stk. miteinbeziehen.

Hast du auch die CouBeVen äußerlich angewandt?
Durch die Schüßlereinnahme können auch andere Blockaden zum Vorschein kommen, wie z.B. schlechter Schlafplatz(Strom, Handy, Erdstrahlen) oder auch Essgewohnheiten/Nährstoffmängel.
Da empfehle ich dir noch Adler-Ortho 1+4+9 dazuzunehmen - http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index.html - bitte durchlesen.
Denk aber auch an deine Ernährung - weg von übersäuernder Ernährung, mehr Basen, mehr Flavonoide.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.09, 13:40  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

ja ich nehme coubeven und finde es sehr angenehm.
auf veränderung - sprich verschwinden - der krampfader muss ich bestimmt noch geduld aufbringen.

lieben dank

sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.09, 16:07  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

habe die letzten 10 tage mit starker bronchitis gekämpft. geblieben ist eine extrem nasale stimme, schleim im rachen und dadurch hustenanfälle.

habt ihr einen tipp?

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.09, 16:38  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenscheinchen,
du kannst vor allem den Salzen Nr. 2,4,6,8,10+12 in der kommenden Zeit deine besondere Aufmerksamkeit schenken.

Auch die Salbe H kann noch nachversorgend wirken.

lg, Gertraud

sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.09, 20:06  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

ich habe ganz schlimmen reizhusten bekommen-es kitzelt unentwegt....was könnte ich nehmen?

lg

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.09, 22:01  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenscheinchen,
die Nr. 8 kurzfristig noch weiter erhöhen, auch die Nr. 21. Wasser trinken nicht vergessen! Wenn der Reizhusten auch mit einem Räusperzwang einhergeht, ev. die Nr. 15 dazunehmen.

lg, Gertraud

<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

[editiert: 20.05.09, 22:02 von gertraud.s.]
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.09, 03:21  Betreff: Re: krampfadern durch schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

liebe gertraud,

vielen dank für deine immer raschen und aufmerksamen antworten!

meine derzeitige einnahme:
nr.1-5
nr.2-7
nr,9-10
nr.10-5
nr.11-5
nr.12 -5
nr.13-3

bin verwirrt.

liebe grüsse

[editiert: 16.10.09, 23:04 von sonnenscheinchen]