|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.09, 09:11 Betreff: Puls im Ohr (+ Verstopftes Gefühl im Ohr)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen !
Spüre leider seit 3 Tagen wieder den Puls im linken Ohr und habe verstopftes Gefühl (wie Flüssigkeit im Ohr )
Habe gestern schon mehrmals heisse 7 und Nr. 3 + in Kombi genommen.
Bekomme es mit 3,7,9 und 11 aber leider nicht weg. Das linke Ohr bleibt zu.
Frage insbesondere an Gertraud : ?? Hast du noch eine andere Idee ? Das hört sich nicht schlimm an, ist für mich aber EXTREM störend und macht mich wah..... Mir ist auch komisch schwindelig wenn ich zur Seite sehe, kommen die Augen manchmal nicht nach. (Beim Herumfliegen ist das ein Problem ;-) )
Mein Blutdruck war am WE einmal sogar auf 97 zu 65, Puls 48. (Das Blutdruckgerät meinte "ihr" Blutdruck ist OPTIMAL ! (??? ist doch viel zu niedrig, oder ?)
LG Willi
<hr>
[editiert: 10.03.09, 16:17 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 11:51 Betreff: Re: Puls im Ohr (+ Verstopftes Gefühl im Ohr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Willi, es fehlt ganz eindeutig die Nr. 10. Bitte nimm die nächsten Tage großzügig davon, gemeinsam mit der Nr. 3, ev. auch ein paar Stk. von der Nr. 12.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 13:48 Betreff: Re: Puls im Ohr (+ Verstopftes Gefühl im Ohr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud für deine Antwort ! Auch wenn ich alle Feichtinger Bücher zu Hause habe,... du weißt es ja selbst. selber steht einem immer das Ego im Weg und man sieht den Baum vor lauter Wald nicht ;-) Würde ja gerne mal eine Anlitzanalyse bei dir machen, aber OÖ ist ziemlich weit zu fliegen für eine kleine Honigbiene ;-))
Warum meinst du die 10 ??? Ich nehme mal an, weil es nur das linke Ohr ist, gell !?!?
Stimmt, ich habe auch Probleme mit stinkenden Winden. Ich dachte die kommen vom Sojaeiweiß ;-)) Habe auch zeitweise leichte Schmerzen unter dem rechten Rippenbereich.
Dachte auch schon über eine Leberreinigung nach Dr. Clark nach, traue mich aber nicht drüber.
LG und einen schönen Tag Willi
[editiert: 10.03.09, 13:56 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 14:16 Betreff: Re: Puls im Ohr (+ Verstopftes Gefühl im Ohr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Willi
Stimmt, ich habe auch Probleme mit stinkenden Winden. Habe auch zeitweise leichte Schmerzen unter dem rechten Rippenbereich.
Dachte auch schon über eine Leberreinigung nach Dr. Clark nach, traue mich aber nicht drüber. |
Hallo Willi, also als Stinkerbiene mit rechter Schlagseite wirst du sehr wohl Probleme haben, mich für eine Antlitzanalyse anzufliegen zu können ;-)) Nach Ohrproblemen bleibt wahrlich oft ein wenig Schlackenflüssigkeit im Ohr übrig und wie du schreibst fühlte es sich auch so an, deswegen die Nr. 10. Du kannst auch mit Schüßler und entsprechenden Nährstoffen deine Leber wieder wunderbar flott bekommen. Hauptsächlich mit den Salzen Nr. 4,6,10,17,21,26 und 27. Aus der Nährstoffmedizin passen alle Inhaltsstoffe der AO Nr. 10 recht gut. Langsame und dafür beständige Unterstützung tut der Leber meines Erachtens besser als irgendeine Monsterkur.
lg, Gertraud
<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
[editiert: 10.03.09, 14:16 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 15:14 Betreff: Re: Puls im Ohr (+ Verstopftes Gefühl im Ohr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
Danke für deine Meinung !
Werd gleich mal anfangen ein paar 10er lutschen :-)
Mal sehen, vielleicht fliege ich im Sommer mal rauf auf deine Wiese, wenn du mir einen Termin für eine Antlitzanalyse gibst ;-) Obwohl da würde ich wahrscheinlich mit meinem Motorrad fahren :-)
LG und schönen Tag Willi
[editiert: 10.03.09, 15:16 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
|