Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nasenschwellungen nach Operation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hannelore

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 14:58  Betreff: Nasenschwellungen nach Operation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter (28) ist vorgestern an der Nase operiert worden, von einem Spezialisten, der seit 30 Jahren erfolgreich operiert und bekannt ist als absoluter Könner.
Die Begradigung der Nasenscheidewand, Abtragung von Knorpelmasse und Wucherungen bei Brechen der Nase ist erfolgreich gelaufen, die Schwellungen seien jedoch mit Abstand das Stärkste, was man seit Jahren auf dieser Station gesehen hat, individuelle Reaktion des Patienten.
Nun ist sie zu Hause und möchte unterstützend diese enormen Schwellungen mit Schüssler-Salzen behandeln. Ihr eines Auge ist auch im weissen Teil blutunterlaufen, Koagel befinden sich natürlich noch in der Nase, die Augen sind bis auf Schlitze zugeschwollen, unter der Oberlippe hat sie auf dem Zahnfleisch einen schmerzenden Bluterguss.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir/ihr raten könnten, was sie zur Beschleunigung der Heilung und Besserung der Beschwerden nehemen könnte.

Herzlichen Dank,
Hanna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 15:36  Betreff: Re: Nasenschwellungen nach Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hannelore
Ich würde es mit folgender Mischung versuchen:
Nr. 3 -15, Nr. 4 -15, Nr. 5 -10, Nr. 8 -10, Nr. 9- 10 - 15 Stk., Nr. 11 -15, Nr. 12 - 7 Stk., Nr. 21 D12 -10 Stk.
Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Ich würde auch mit einem Teil der Salze einen Breiauflage machen oder das Wundgel W und die Nr. 4 darüberstreichen.
Vielleicht haben dir andere noch einen Tipp.
Gute Besserung deiner Tochter!

Hannelore

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 17:27  Betreff: Re: Nasenschwellungen nach Operation  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die schnelle Empfehlung.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 15:45  Betreff: Re: Nasenschwellungen nach Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanna,
wir würden uns freuen, wenn du uns berichten könntest, wie die Salze gewirkt haben.
Du kannst deiner Tochter auch noch den Tipp des Wundgels Gel "W" geben.

lg, Gertraud

<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

[editiert: 10.03.09, 15:46 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search